das kannst du bestimmt auch abändern lassen die sind eh sau flexibel und bespringen dich am telefon wenn du was abschließen möchtest :D einfach mal informieren.
aber ich guck mal vllt finde ich die seite wo ich das angebot gesehen hab :)
Alles klar, werd das mal mit meiner Alten abklären und mich dann informieren. Klingt wirklich ansprechend. Merci dafür. Achso, wenn ichs tatsächlich abschließen sollte, kannste mir gerne deinen Namen liefern. Ich bin die Integrität in Person
Zitat von Federer4President im Beitrag #824Achso, wenn ichs tatsächlich abschließen sollte, kannste mir gerne deinen Namen liefern.
Sein Name ist Julian, ich kann dir aber auch noch mehr liefern. Als da wären: der Nachname, Alter, Größe, Hautfarbe, Anschrift usw.
Gibt es etwa Neger im Forum ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Federer4President im Beitrag #824Achso, wenn ichs tatsächlich abschließen sollte, kannste mir gerne deinen Namen liefern.
Sein Name ist Julian, ich kann dir aber auch noch mehr liefern. Als da wären: der Nachname, Alter, Größe, Hautfarbe, Anschrift usw.
Gibt es etwa Neger im Forum ?
Impliziert diese Frage, dass du damit ein Problem hättest?
Natürlich. Bist du etwa einer oder warum stellst du eine Gegenfrage, anstatt zu antworten ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #832Also laut Senelis: Ja, zum Rassismus
Antworten sind wohl nicht deine Stärke. Wechsele also nicht das Thema. Das ist hier kein Politik-Thread (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #833Antworten sind wohl nicht deine Stärke.
Dafür aber Schlussfolgerungen. Das finde ich höchstinteressant. Du bist demnach dem Anschein nach immer noch vom Dritten Reich geprägt.
Das wird mir zu bunt und öde zugleich. Ich lasse mich ja nicht von neunmalklugen Buben belehren (hoho).
Da du weder Antworten gibst, konstruktive Beiträge noch Themenwechsel machst, wechsele ich das Thema: Kannst du bitte nach schauen, ob du in jüngster Zeit private Nachrichten von mir erhalten hast ?
Der Sohn des senilen alten Zirkusaffen war ja erst neulich bei den Rom Masters mit weiteren Darstellern des Filmes Zoolander 2.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #841NSDAP-Senelis geht dem brisanten Thema aus dem Weg. Darüber kann sich jeder selbst eine eigene Meinung bilden.
Und FedererTheOne ist ein Neger, jetzt ist es offiziell.
Haben dich meine Anliegen per PN erreichen können?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #841NSDAP-Senelis geht dem brisanten Thema aus dem Weg. Darüber kann sich jeder selbst eine eigene Meinung bilden.
Und FedererTheOne ist ein Neger, jetzt ist es offiziell.
Haben dich meine Anliegen per PN erreichen können?
Wäre es schlimm? Wenn Fto schwarz wäre?
Nein, da ich ihn im Forum ohnehin nicht sehen kann.
Habe ich schon wieder was verpasst?
nö eig nur die letzten 10 kommis
Ich würde mich mal bei Sky bewerben ES 360 wird wieder sehr geil während der FO sein! VAMOS!
wenn die ärsche mich nur mal auf dieses scheiß "experten" stuhl lassen würden, maaaaaaaaaan ich wäre bestimmt achn super kommentator, natürlich würde ich nur bayern spiele kommentieren
also ich finde es ist langsam überfällig links im profil die möglichkeit zu haben die hautfarbe angeben zu können. - nein, es sollte sogar zur pflicht werden ! :D