VF Fedal oder VF Nadalovic? Tippe aber eher auf ein HF Nole vs Rafa.
Die Franzosen wollen Rafa stürzen! Ich weiß es!Die SerbenMafia hat bereits bezahlt! Boris hat auch seine oralen Dienste bereits erledigt.
Rafa wird als GOAT gefeiert. Habe noch nicht den Namen Federer gehört.
Meine Fresse, weniger schmatzen, mehr ziehen!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #976VF Fedal oder VF Nadalovic? Tippe aber eher auf ein HF Nole vs Rafa.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #978Rafa wird als GOAT gefeiert. Habe noch nicht den Namen Federer gehört.
Zitat von Maestro im Beitrag #979Meine Fresse, weniger schmatzen, mehr ziehen!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #983Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #978Rafa wird als GOAT gefeiert. Habe noch nicht den Namen Federer gehört.Hab ich auch noch nie gehört, muss man den kennen?
Jetzt kommen auch noch die Weiber maaaaaaaaaaaan.
lol, wie sich der alte an Masha ranschmeißt
Tipsi hat abgesagt #schaaaade
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!Ach leckt euch doch, immer die Minoritäten Weiber zuerst!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #988lol, wie sich der alte an Masha ranschmeißt
och nöööö. scheiße ist dass ich keinen stream habe und mich hier auf euch verlassen muss. ^^ #nichtzufrieden
No Tipsy-TimeNo French OpenNo Tennis
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #991Zitat von Shotmaker im Beitrag #988lol, wie sich der alte an Masha ranschmeißt Ficken würde ich die Alte auch
Zitat von Bruce im Beitrag #995Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #991Zitat von Shotmaker im Beitrag #988lol, wie sich der alte an Masha ranschmeißt Ficken würde ich die Alte auchauf alle fälle man !!!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #984Zitat von Maestro im Beitrag #979Meine Fresse, weniger schmatzen, mehr ziehen!Was wohl vs dazu sagen würde
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #994Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #991Zitat von Shotmaker im Beitrag #988lol, wie sich der alte an Masha ranschmeißt Ficken würde ich die Alte auchWäre doch was für den JGA
Zitat von Bruce im Beitrag #992och nöööö. scheiße ist dass ich keinen stream habe und mich hier auf euch verlassen muss. ^^ #nichtzufrieden