Zitat von Maestro im Beitrag #1169Wenn die Karotten Nase Mörri ins Finale kommen sollte, würde jeder Einzelne hier einen Drink spendiert bekommen.
wart nur ab aber genauso wird es eintreffen... das VF wird die beiden alles kosten, einer von beiden kriecht dann auf allen vieren ins HF wo murray dann nur noch den gnadenschuss verteilt...
roger aber ebenfalls mit super tennis ins final und dort wird der brite gegrillt.
roger gibt bis zum finale nur 3 sätze ab, mark my words !
Zitat von Senelis im Beitrag #1173Wir alle wissen ja, wohin das realitätsfremde Denken der Fedfam oftmals führte. In tiefer Enttäuschung. Und diese Momente habe ich genossen (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #1173Wir alle wissen ja, wohin das realitätsfremde Denken der Fedfam oftmals führte. In tiefer Enttäuschung. Und diese Momente habe ich genossen (hoho).
wieso realitätsfremd ?? 1-3 r geschenkt ich denke da ist sich jeder einig. AF EVTL gegen den clown der auch nicht immer peaken kann, vllt ein problem aber BO5 kickt der roger NIEMALS. VF stan ? sorry aber come on, rom 2.0... HF berdych ? nicht gerade in mega form siehe ebenfalls rom...
bei nem anderen draw hätte ich deinen post verstanden, aber so, ist er total deplatziert.
Ja Tatarer BO5 in RG, Was da wieder für Hoffnungen rausposaunt werden. Einer wie Seppi reibt sich schon die Hände.
Deine Persönlichkeit ist auch ein bislang ungelöstes Rätsel...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1185Die Frage der ersten Woche wird ja sein, winken die Spaniokels ihre Nr. 6 wieder weiter und greift die Stallorder einmal mehr...
hm also das glaube ich ja wohl kaum, jeder wird in die analen eingehen wenn er nadal in paris schlägt. noch nie war die chance so groß. jeder wird sich die finger lecken. und dolgo/almagro dann dimitrov und dann nole. und das bis ins VF...
Wenn ich das Bild zuerst veröffentliche, dann ist das wie ein sog. "self-own" für denjenigen, der um das Bild bittet (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1185Die Frage der ersten Woche wird ja sein, winken die Spaniokels ihre Nr. 6 wieder weiter und greift die Stallorder einmal mehr...
hm also das glaube ich ja wohl kaum, jeder wird in die analen eingehen wenn er nadal in paris schlägt. noch nie war die chance so groß. jeder wird sich die finger lecken. und dolgo/almagro dann dimitrov und dann nole. und das bis ins VF...
#holymoly
Dann wirds ja wohl kaum zu diesem VF kommen... Schade, peak TFW wäre spaßig gewesen...