Grande Sascha weiter auf dem Weg zur Verteidigung des Olympiasiegs! Zum Glück hat er die Verlierermund abgeschüttelt - die Doppelbelastung erhöht nur die Verletzungsgefahr.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zwei DTBler im AF, nicht schlecht. Der Haudruff musste einmal mehr wegen Krankheit absagen, wird er auf seine alten Profitage tatsächlich anfällig ? Der Zermarterer verlor erwartungsgemäß klar. Russev trifft leider nicht auf Stan, sondern auf Popyrin, den einige auf anderen Belägen öfter mal als Geheimfavoriten ansehen, aber in Wahrheit nur ein weiterer Noname ist. Koepfer muss den Proleten beseitigen.
Angelika also auch weg vom Weibertennis. Byebye Stampferbeine, Rumpeltechnik und Mondbälle.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Russev besiegte auch diesen Noname. Da Koepfer versagte, ist er die letzte Hoffnung auf eine Tennismedaille, da auch die Doppel versagt haben. Musetti ist kein einfacher Gegner auf Sand, aber den muss er im VF noch besiegen.
Ganz nett, Alcatraz/Nadal sind im VF gescheitert. Vielleicht entscheidet sich Nadal nun für den Rücktritt.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
...und Sascha fehlt die Motivation, hat ja schon die olympische Goldmedaille zuhause rumhängen. Wieviele Goldene hat eigentlich Djokonix?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Nun nach dem Doppel hat jetzt auch Russev versagt. Klar mal wieder unfit, denn wenn es um was geht, ist das ja meistens bei ihm so. Immerhin hat er gegen einen Männerrückhänder verloren, der sich auf Sand gut eingespielt hat. Aber gegen den Proleten hat er eher keine Chance. Tzaziki hat mal wieder schön dilettiert. Ein wenig schade ist auch die zweite Überraschung, nämlich dass Ruud raus ist. So werden nun FAA und Musetti Bronze unter sich ausmachen. Andererseits müssen der Prolet und Alcatraz nun weniger Federn im HF lassen, das dürften Pflichtsiege werden.
Spagetti Stracciatella Salami Autostrada Forza Prosciutto Bella Italia!
Schon komisch das er mit seinen ja so großen Knieschmerzen immer stundenlang über den Platz laufen kann wie ein 20jähriger. Wie selbstverständlich Finale Wimbledon, Finale Olympia. Entweder ist diese ganze Knie Geschichte nur ein einziger Fake - was ich vermute - oder aber wenn sie wirklich stimmt...zeigt es daß das Herrentennis bis auf Sinner/Alcaraz einfach nur aus Amateuren und Hobbyspielern besteht. Der Kerl ist 37, mit Knieverletzung und gewinnt trotzdem locker seine Matches. Die sollen einfach aufhören und was anderes machen.
Alci wird den Fakeovic mal wieder zerfotzen. Hoffentlich haben sie in Paris genügend Taschentücher für den Kriegsverbrecher parat...
#Gold-for-spain
Bessere Vorhand: Alci Bessere Rückhand: Alci Besserer Smash als Fakenole: Jede(r) Bessere Volleys: Alci Besser Service: Alci Bessers Doping: Alci Etwas weniger schlimme Hackfrasse: Alci Goldmedaille: Alci