Sehr schön. Alcatraz hat wohl zur falschen Spritze gegriffen. Jetzt wirds ein Spaziergang für Hamburgev!
PS: Coronanole feuert jetzt schon Trainer wegen anhaltender Erfolgslosigkeit Hoffentlich kommt der Guru zurück...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
gegen sein Lieblingsopfer verloren...das ist peinlich, Sascha.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Ist Dimi etwa auf einer Mission ?! 8-9 GStitel incoming ?! Problem - das nächste GSturnier sind die F.O., die HC - Saison ist erstmal beendet. Die Top 10 haben jedenfalls wieder einen Männerrückhänder - Zeit wurde es. Dimi ist bei der derzeitigen und ewig anhaltenden WE ein würdiger Vertreter.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Der Ostschweizer gewinnt also auch Miami. Drecksnole - den niemand trainieren will - ist schon am Zittern
Kein Wunder, dass hier solange auf den letzten Post keine Antwort kam. Das macht einfach nur sprachlos. Wilander ist ein Nixblicker. Alcatraz ist weitgehend Nadal 2.0, Weiberrückhänder und halt wenigstens etwas mehr offensiv als Nadal. Dazu hat er bereits in frühen Jahren mehr Technik drauf als Nadal heute. Das aber mit UNS ROGI zu vergleichen, grenzt an Blasphemie. Der Tennisgott wird bei solchen Vergleichen abwechselnd blass und zornesrot.
Na ja, die Sandarbeit hat begonnen und Alcatraz hat gleich MC abgesagt. Wäre Nadal so jung nie passiert. Alcatraz wird wohl an keinen der Big 3 von den Erfolgen her rankommen. Da sind jetzt schon zu viele Ausfälle darunter. Die Sandsaison könnte aber trotzdem spannend werden, da Nadal selber kaum noch in der Lage ist, Profitennis abzuliefern und der Prolet sich bisher nur Aussetzer geleistet hat. Ruud, Russev, sogar Tzaziki könnten was gewinnen, vielleicht doch Alcatraz (aber er braucht Spielpraxis) oder gar Sinner.
Haha, Bullshitdanii ist schon wieder raus. Der lernt den Sand nie....jetzt wollen wir den Skalp von No-Trainer-vic!
da war einer recht schnell wieder offline me thinks... ^^ derweil bekommt der frauenschläger von keinem geringeren als shittypas ordentlich aufs maul, so ist fein.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.