Grande Sascha nun gegen seinen neuerdings Lieblingsopfer Alcarotz. Ajde LeSasch! Talent vs. Dopingmuskeln!
PS: Wann spielt eigentlich Dopingvic?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Ein Ami hat es ins HF geschafft, Paul, der Ruud bezwang und als einziger Ami den Heimvorteil nutzte. Ansonsten Medvedev, Alcaraz und natürlich Sinner. Verlierer des Turniers ist der Prolet, Tzaziki hat auch mal wieder enttäuscht.
Coronanole hat für Miami abgesagt. We like Der Decline schreitet voran....
War dann wohl doch nicht so aufregend, das HF beim fünften GSturnier. Zwar beides Dreisetter, aber nach verlorenem ersten Satz hatten die Gewinner Medvedev und Alcaraz gegen Paul und Sinner dann im dritten Satz leichtes Spiel. Der Prolet ist leider immer noch Nr. 1 das allein zeigt nicht seine Stärke an, sondern die Schwäche der anderen. Und so lange das immer noch so ist, kann der Prolet nicht abgeschrieben werden. Da ändert dann auch die Absage für Miami nichts. Der Prolet wird auf Sand trainieren, um Titel Nr. 25 in Paris zu gewinnen, ausgerechnet dort. Nadal wird Fuentes oder dessen Nachfolger bemühen, um noch eine kleine Chance zu haben. Absagen kann er sich nicht mehr leisten.
Na ja, das Endspiel ging nur über zwei Sätze. Das ist ja ein Kennzeichen für die WE. Und Medvedev ging vielleicht in Melbourne auf dem Zahnfleisch ins Finale, in I.W. aber nicht. Nicht vorstellbar, dass Alcatraz ihn in Satz 2 physisch überpowert. Aber ansonsten stimmt das mit dem Doping und Experiment schon - wobei das Experiment Nadal war. Bei Alcatraz haben die Entwickler schon Erfahrung.
In Miami ist gerade mal ein DTBler im Qualifeld - und das bei 48 Teilnehmern. Das sagt schon einiges aus.
Grande Sascha schon wieder ne Runde weiter! Läut bei der Nummer 5 der Welt
Wann spielt eigentlich Drittweltkovic?
Keine Kommentare wie Sascha den Kackanov-Russen zerstört hat? So spielt nur eine kommende #1
Na ja Russev schlägt die Gegner, die er schlagen muss. Dass das schon für Platz 5 reicht, ist nun nicht gerade ein Zeichen für eine starke Top 10. Es wäre ganz nett, wenn Dimi doch noch einmal in die Spur findet. So ein Sieg gg. Alcatraz, dann gegen Russev und er steht im Finale eines 1000er und wieder in den Top 10. Sagt heuer zwar wenig aus, aber dann ist wieder ein Männerrückhänder in den Top 10. Tzaziki scheint an einer besseren Platzierung ja nun kein Interesse zu haben, was für einen Profi dann schon etwas schwierig ist.
Der Hamburger Jung ist ohne Satzverlust im Semi. Sehr stark! Wusste gar nicht, dass ihm die Bedingungen in Miami liegen. Leider geht's vermutlich wieder gegen das vollgedopte und muskelbepackte Steroidmonster aus Dr. Fuentes Schreckenskabinett...