Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Wie typisch - nicht Loserev, sondern der Prolet füllt die Lücke, die diesmal Alcatraz aufgrund der Niederlage gegen einen Noname hinterlassen hat. Er wird Sinner im Finale in Shanghai herausfordern. Immerhin musste der dann nicht drei oder noch mehr Stunden gegen Alcatraz im HF kämpfen, sondern siegte souverän gg. den Noname. es ist schon eine Peinlichkeit für die Profispieler, dass ein abgehalfteter Tennisgreis wie der Prolet noch immer Erfolge feiern kann, wenn weder Sinner oder Alcatraz in seinem Weg sind. Und letzterer verliert immer noch zu oft genug.
Sascha hätte das Turnier gewonnen, er hat aber Diabetis, Lungenentzündung, kaputten Knöchel, Erkältung und Rücken. Rechnet man das mit ein ist er die klare Nummero Uno
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Na ja, ganz gut dass der Sünder gewonnen hat. Der Prolet startet wohl nur noch bei 1000ern und den GSturnieren, so wird das natürlich eher nix mit Titel 100. Es gibt ja da mindestens zwei Spieler, die mehr Turniere gewonnen haben. Sinner hat seine Pflicht getan und schon wieder ein Turnier gewonnen. Er wäre auch die richtige Nr. 1, wenn es da nicht das Doping gäbe. Richtige Nr. 2 ist Alcatraz, obwohl der einige unnötige Niederlagen hatte. Der Prolet kann durchaus noch Nr. 3 werden, wenn nicht Russev doch noch einmal durchstartet.
Dopingvic hat die nächste Abreibung bekommen. Macht Spass dem Nazi beim Vergreisen zuzuschauen Ob er wohl die Quali für Belgrad IV in 2025 schafft?
Da sind WIR doch vorsichtig geworden. Die, die nach Russev kamen und anscheinend Vorzeigetalente sein sollten, haben (bislang) weitgehend versagt. So etwa Kuhn oder Molleker, beide nicht mehr unter den Top 200. Der letzte und so ziemlich einzige DTBler, der den Durchbruch schaffte, ist Russev. Und anders als früher etwa, wo mit Becker/Stich auch andere noch in die Top 100 kamen, gab es das mit Russev nicht. Er verursachte keinen neuen Tennisaufschwung in der (Profi-)Breite.
Der eine Matchsieg ist für einen 17-jährigen sicher gut, aber da fehlt noch viel. Er müsste schon mit 18 in die Top 100 kommen, damit man da mehr erwarten kann.
Das Stanimal is back! Grand Slamwrinka! Da gewinnt er Ewigkeiten keine 2 Matches mehr in Folge und jetzt steht er sogar im Semi von Stockholm und hat einen der lästigen Bullshitrussen besiegt!
Ein fröhliches Hopp Schwiiiiz und Fuck Nole in die Runde!
Zitat von Görgianer im Beitrag #293Das Stanimal is back! Grand Slamwrinka! Da gewinnt er Ewigkeiten keine 2 Matches mehr in Folge und jetzt steht er sogar im Semi von Stockholm und hat einen der lästigen Bullshitrussen besiegt!
Ein fröhliches Hopp Schwiiiiz und Fuck Nole in die Runde!
wann spielt eigentlich halsschmerzverev?
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Nächste Woche in Wien, das ordentlich besetzt ist. Immerhin 7 der Top 20 spielen mit, und das nachdem einige abgesagt haben. Russev ist wohl der Favorit, Dimi sollte seinen Lauf dann fortsetzen, sofern er denn den diese Woche einleiten kann, derzeit ist er im HF eines 250ers. Dazu kommen dann noch Monfils, Thiem auf Abschiedstour, Berettini und Nixi. In Basel ist die Besetzung ähnlich ordentlich, mit 7 der Top 20. Allerdings sind mit Rublev und Ruud die schwächsten Top 10 - Spieler am Start, dazu noch Tzaziki und Rune. Cilic und der derzeit ganz gute Stan sind auch noch dabei. Stam braucht aber einen Lauf, er hat jetzt mal wieder ein HF erreicht, und muss gg. Paul spielen. Um mit 39 nochmal in die Top 100 zu kommen, bräuchte er auch in Basel noch zwei, drei Siege.
Davon kann sich Jannik einige Masseure mit Spezialcremes leisten....
Lungenentzündung immer noch da. Smelle einen GS-Titel, sobald GrandeSascha wieder fitt ist!