Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
SO IST. Die Frage des GOAT an einer olympischen Goldmedaille mit Bo3 Finalmatch festzumachen, ist lächerlich. Leider ist der Prolet schon längere Zeit der erfolgreichste Tennisprofi bislang. Nun hat er mal wieder die "Konkurrenz" mit Ausnahme von Alcatraz düpiert, wurde aber auch langsam Zeit, denn in dieser Saison hat er ja bislang nichts gewonnen. Dass das nun ausgerechnet die noch fehlende Goldmedaille ist, ist bedauerlich, denn WIR sehen den Proleten am liebsten scheitern. Von Alcatraz bin ich aber auch etwas enttäuscht, denn sein HF war deutlich dominanter als das vom Proleten. Im Finalmatch lieferte er dann leider nicht die beste Turnierleistung ab.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #240Djokovic ist der beste Spieler aller Zeiten.
- Hyperfokus - nicht einsetzende Müdigkeit - offenkundige "Rage" während des Matches
Auf Stoff war er, der junge Mann. Aber nicht zu knapp. Allerdings ist man es gewohnt, dass die das besser kaschieren. In diesem Falle wohl nicht.
Oh, bist du mittlerweile komplett dem Wahnsinn verfallen?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #240Djokovic ist der beste Spieler aller Zeiten.
- Hyperfokus - nicht einsetzende Müdigkeit - offenkundige "Rage" während des Matches
Auf Stoff war er, der junge Mann. Aber nicht zu knapp. Allerdings ist man es gewohnt, dass die das besser kaschieren. In diesem Falle wohl nicht.
Oh, bist du mittlerweile komplett dem Wahnsinn verfallen?
Weils gerade so schön passt
Also ja, alles klar. Schade!
Keine Sau interessiert sich bei Olympia für Tennis, da ist Dressurreiten ja noch wichtiger.... Kitzbühel > Kleinkleckersdorf-Cup > Kindermeisterschaft Behindertentennis > Olympia
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Görgi, ich denke es ist Zeit, deinen Account zu löschen und dir die Hilfe zu suchen, die du benötigst.. Es ist vorbei.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #249Görgi, ich denke es ist Zeit, deinen Account zu löschen und dir die Brücke zu suchen, die du benötigst.. Es ist vorbei.
jetzt ist es richtig, mate^^
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!