Würde mich wundern wenn er heuer nochmal ein Match bestreiten darf. Beim zweiten Schlag fehlt wahrlich nicht viel und er zertrümmert das Schienbein des Umpires
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #101Würde mich wundern wenn er heuer nochmal ein Match bestreiten darf. Beim zweiten Schlag fehlt wahrlich nicht viel und er zertrümmert das Schienbein des Umpires
er wollte nalbandianen, aber hat sich dann doch nicht getraut. feige pussy
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Nalbandian hat aber beim nächsten Turnier (Wimbledon) schon wieder gespielt
Wobei der natürlich auch nicht vorhatte den Linienrichter zu erwischen sondern einfach nur seine Wut entladen wollte während es Zverev tatsächlich auf den Schiri abgesehen hat.
Also fahrlässige Körperverletzung (Nalbandian) vs. versuchte Körperverletzung (Zverev). Gibt es hier Rechtswissenschaftler?
In jedem Fall hat Zverevs PR-Team rund um den Mischer wieder einmal einige Arbeit vor sich...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #105Also fahrlässige Körperverletzung (Nalbandian) vs. versuchte Körperverletzung (Zverev). Gibt es hier Rechtswissenschaftler?
Vorsatz ist natürlich eine andere Liga als Fahrlässigkeit. Würde Zverev insofern also nicht mit Nalbandian gleichsetzen.
Eigentlich müsste Sascha die Mexikaner verklagen. Watson.ch bringt es auf den Punkt:
"Gut möglich, dass Schlafmangel ein Grund für Zverevs Gereiztheit war. Sein erstes Einzel-Match gegen Jenson Brooksby gewann der Deutsche gestern nach 3:20 Stunden zwar mit 3:6, 7:6 und 6:2, doch den Matchball verwandelte er erst um 4:54 Uhr Ortszeit."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Widerlich...wie kann man sich nur so nicht unter Kontrolle haben?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
hahaha, Vesely ist nicht nur schöner sondern auch besser als Schwurbelnole
Go Danii, schnapp dir die #1
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #117Bravo Meddy, Noles rekord wird zu unseren lebzeiten eh nicht mehr gebrochen werden
Doch ist schon - bzw. der Prolet konnte gar keinen Rekord erzielen. Den hält nämlich eine Frau - die Gräfin, unsere Steffi. Die hat 377 Wo. geherrscht.
Des Proleten Aus rettet den Tag. Und nun bleibt zu hoffen, dass I.W. und Miami stark bleiben. Dort verliert der Prolet dann weitere Punkte, von den F.O. und den Turnieren davor mal ganz zu schweigen. Das heißt, bei 361 Wo. Nr. 1 ist endlich Schluss. Hat der Prolet sowieso nur der Weak Era zu verdanken !
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #119männer mit frauentennis zu vergleichen ist schon lol, ein top 1000 mann kann die nummer 1 der frauen schlagen
Grundsätzlich stimmt das - aber des Proleten Tennis mit Weibertennis zu vergleichen ist richtig. Die Proletenpussy ist nur ne Ballwand und hat keine Volleyskills - wie viele Frauen...
Nadal wahre Nummer 1! Wer ist Wladiil Medutin überhaupt?
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker