Aus LOLrenzo MUGsetti wird dann wohl auch nix mehr werden. Mit Touch und Spielwitz allein gewinnst du dann halt auch nix und viel mehr hat der net zu bieten.
Ich bin für Sanktionen gegen russische Tennisspieler - den Bullshitrussen von der Tour ausschliesen! Schwurbelnole hat sich selbst ausgeschlossen, dann ist Sascha also die #1
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von The Fearhand im Beitrag #79Mit Fucsovics bin ich tatsächlich auch ein bisschen homo, veglichen mit dem bin selbst ich fast fett.
Bist du sicher, dass es nicht eher am T-Shirt / Outfit liegt?
Hydrogen ist schon nice, aber der Dude hat easy einen KFA von unter 10 %, bei mir bin ich mir da nicht ganz sicher. Will ich mal auschecken lassen wenn ich in 1-2 Wochen etwas mehr Zeit hab.
Zitat von Görgianer im Beitrag #80Ich bin für Sanktionen gegen russische Tennisspieler (...) dann ist Russev also die #1
äh, widerspruch?
also noch (!) gehört Hamburg nicht Panzer-Putin...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
skandal skandal skandal, russev hat völlig den verstand verloren. den sollte man sicherheitshalber bis auf weiteres (oder für immer) von der gesamten tour ausschließen!
und nebenbei habe ich mir vorgestellt, der schiedsrichterstuhl wäre olga^^
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von Görgianer im Beitrag #80Ich bin für Sanktionen gegen russische Tennisspieler - den Bullshitrussen von der Tour ausschliesen! Schwurbelnole hat sich selbst ausgeschlossen, dann ist Sascha also die #1
Womöglich einer der besten Jinxes in der Geschichte des Internets
Sowas von unfair. Ficknick würde man dafür feiern und von "endlich ein Spieler mit Charakter" und "Nicht so stromlinienförmig wie alle anderen" faseln und ihm wieder 15 Dollar Strafe aufbrummen...
"Doch mit dem folgenreichen Eklat, dem unglaublichen Kontrollverlust auf einem Nebencourt im fernen Mexiko, holten Zverev alte Imageprobleme ein – und, nicht nur nebenbei, auch die fortlaufende ATP-Ermittlung wegen Vorwürfen häuslicher Gewalt gegen seine ehemalige Freundin Olga Sharipova. Gerade in der neuesten Causa Zverev könnte die ATP daher auch unter einem gewissen Handlungsdruck stehen."
sperrt ihn lebenslang!!
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!