Tsitsi wird auf jeden Fall noch mal was verändern müssen in seinem Spiel, sonst werden ihn FAA, Sinner und Alcaraz wohl komplett overpowern in den nächsten Jahren.
Na so was, hat Rotterdam doch noch mal zwei, drei Leute interessiert. Tzaziki hat noch nie viel Power in seine Grundschläge bekommen. Auch die Rückhand fand ich nie so beeindruckend wie die von Gasquet, Federer, Haas. Selbst Stans und Thiems Rückhände sind deutlich gefährlicher - WENN die Leute mal gesund sind. Aber das war nur ein 500er und Tzazikis Spiel funktioniert auch auf Sand gut, wo die Power nicht ganz so von Belang ist. Er muss nur auf Rasen besser werden, dann sind das schon zwei Beläge, auf denen FAA, Sinner und Alcaraz ihm nicht gefährlich werden können. Dummerweise macht HC nunmal die Mehrheit der Turniere aus, auch Tzaziki muss sich da steigern.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #60Wie gesagt: Warum kommuniziert der feine Herr seine "Gedanken" nicht einfach mal, warum er die Impfung ablehnt?
Spoiler: Weil er sich gar keine Gedanken gemacht hat, sondern einfach nur ein angstgesteuerter Schwurbler ist.
Kann UNS doch nur recht sein. Der Prolet hat ja nun auch gesagt, er werde es in Kauf nehmen, weder in Paris noch in Wimbledon anzutreten, wenn er um die Impfung ansonsten nicht herumkommt. Sein Verhalten schadet ihm sportlich, die Chancen auf den 21. Titel werden nicht mehr, sondern weniger. Und auch für den Proleten tickt die Uhr. Wenn es so kommt, sind das schon drei Chancen weniger. Allzu viele bleiben dann nicht mehr, vielleicht eine Handvoll.
Joa, was auch immer. Roger muss jetzt so langsam mal wieder gehen lernen, wenn der härteste Gegner sich gnädigerweise selbst aus dem Rennen nimmt. Er MUSS jetzt einfach liefern, SONST!!!!!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #60Wie gesagt: Warum kommuniziert der feine Herr seine "Gedanken" nicht einfach mal, warum er die Impfung ablehnt?
Spoiler: Weil er sich gar keine Gedanken gemacht hat, sondern einfach nur ein angstgesteuerter Schwurbler ist.
Weil er sich auf körperliche Unversehrtheit beruft?!
Sein gutes Recht, diese weitestgehend völlig wertlose "Impfung" abzulehnen. Im 3-Monats-Takt mit Chemie vollballern lassen, ist klar ... und das wegen einem Virus, was in 2 Jahren in D magere 200.000 Tote hervorgebracht hat.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #67Die Impfung ist aber wirklich brandgefährlich. In meinem Umfeld sind deswegen einige homosexuell geworden. Schätze ich.
Begehrst du jetzt neuerdings das weibliche Geschlecht ? Oder war das Zwitterphilie in deinem Phalle ? Habe das nur noch grob in Erinnerung.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #67Die Impfung ist aber wirklich brandgefährlich. In meinem Umfeld sind deswegen einige homosexuell geworden. Schätze ich.
Begehrst du jetzt neuerdings das weibliche Geschlecht ? Oder war das Zwitterphilie in deinem Phalle ? Habe das nur noch grob in Erinnerung.
Es gibt auch noch...andere Wege...
Das dürfte zwecks Reproduktionsrate mancher Staaten vom Gesetzgeber verboten werden. Andernfalls gäbe es eine Marktüberschwemmung, vornehmlich bei Toys'r'Us unter der Ladentheke (JuSchG).
Die "alten" Turniere sind noch nicht einmal durch, da erscheinen schon die neueren. Diesmal sind es zwei 500er und ein 250er. In Chile gibt es nur einen Top 20 Spieler aus dem Land selbst, alle andern sind Nonames.
Deutlich interessanter ist Dubai - das 500er war einmal das bestdotierte und dürfte das wohl auch heute wieder sein, da das 500er in Peking vielleicht gar nicht stattfinden wird, wenn die ATP endlich mal wegen Peng Shuai seine Eier findet. Jedenfalls ist das Turnier gut besetzt, 8 der Top 20 spielen, so u.a. auch wieder der Prolet, dann Rublev und FAA, die aber erst den Sieger von Marseille ausspielen müssen. Sinner ist mit neuem Trainer mit von der Partie, dann auch noch der Pole, Shapo und Nagut, der in Doha nun gewonnen hat, Karatsev versucht noch Punkte zu sammeln, ehe er seine 720 Punkte der A.O. nun weitgehend verliert. Der Prolet hat eine schwere Auslosung erwischt, endlich mal, erst Musetti, dann Kakanov/Minotaur, dann vielleicht Nagut. Der Turniersieg ist da hoffentlich unwahrscheinlich.
Umso besser für Medvedev, der nun die Chance hat, den Proleten endlich abzufangen und mit Verspätung die Nr. 1 zu kriegen. Am besten wäre da der Turniersieg in Acapulco, aber das ist noch besser besetzt als Dubai, erstaunlich. Es treten 9 der Top 20 an, und hat die besseren Namen - Medvedev, Russev, Tzaziki, Nadal (will wohl wieder öfter spielen - GUT so, dann sind die Knie bis zur Sandplatzsaison wieder hin), Berrettini (der aber noch in Rio auf Sand spielt und da noch immer im VF ist), Norrie, Fritz, Busta, Opelka. Dazu kommen Pferdasco und Deliciano. Schon R 1 gibt es etliche interessante Matches, Cressy - der S/V - Spieler gg. Dimi, Nadal - Opelka, Medvedev - Paire. Einfach wird ein Turniersieg für Medvedev nicht, denn nach Paire droht im HF Nadal zu kommen.
Nächste Woche dürfte tatsächlich mal wieder interessant werden...
Und jetzt mal alle fest anschnallen, der Antichrist betritt in Kürze den Centre Court. Zerhassungspotential bei dem Publikum in Dubai aber wohl eher gering