Leider wurde aus der Woche der Comebacks wenig. Thiem muss bis I.W. verschieben, von Raonix und Nixi ist kaum noch was zu hören, beide wieder verletzt/operiert, Stan will wohl doch nochmal zurückkommen, weiß aber ebenso wie uns Rogi noch nicht wann, Boric hat auch abgesagt. Delpo dagegen wird in Buenos Aires spielen, hoffentlich aber noch nicht zum letzten Mal überhaupt. Tsonga hat nicht wirklich überzeugt. Woche war aus der Hinsicht mal wieder enttäuschend.
Eigentlich sollte man meinen, ein Weltranglistendritter hätte es nicht nötig, bei 250ern anzutreten. Es bringt weder sportlich, noch finanziell etwas. Alle Weltranglistendritten der letzten 20 Jahre hatten wohl genug Geld und Punkte, um sich sowas zu ersparen, wenn sie nicht gerade aus der Verletzung kommen und sich Matchpraxis verschaffen wollen. Aber einer ist dann wohl die unrühmliche Ausnahme - Russev. Und WENN man denn als Weltranglistendritter doch unnötigerweise bei einem 250er antritt, ist es doch eine Blamage, das Ding nicht auch zu gewinnen - insbesondere wenn die Konkurrenz KEINE LEGENDE ist. Aber auch hier...unrühmliche Ausnahme - LOSEREV. Glatte Finalniederlage...
P.S.: WIR wagen noch einen Blick in die nächste Woche - und die verspricht etwas mehr als diese. Trotz vieler Absagen hat Rotterdam noch immer eine ordentliche Besetzung, auch für ein 500er. 7 Top 20 Spieler sind am Start (Tzaziki, Rublev, FAA, der Pole, Shapo, Norrie, Karatsev), dazu Tsonga und die Möhre. In Dallas kann Dimi mal wieder nicht spielen, schon wieder Corona - die Besetzung ist damit recht schwach, Fritzl als Nr. 20 der Welt ist die Nr. 1 des Turniers, auch Isner ist am Start. In Buenos Aires gibt es das nächste 250er in Südamerika und alles schaut auf die Erstrundenpartie Delpo - Delbonis. Dazu gibt es zwei Top 20 - Spieler (Ruud, Schwanzmann) und Fognini ist auch dabei.
Auf dem Papier vielleicht. Muskulär ist er ausgebildet wie ein 35 Jähriger. Ist wie bei Affa, der schon mit 16 als Muskelberg auf die Tour kam. Ist aber alles ganz natürlich in dem Alter fürn Tennissport
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
was sind das für Analphabeten bei Tennisnet? Lass mich raten, der Artikel ist von Gossenbjörn?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
fassen wir mal kompetent und elokwent zusammen: uns-sticker ist bereits 19 jahre alt, hat erst zwei kirmes-, ääh challenger-turniere gewonnen und steht gerade mal auf platz 164 in der weltrangliste. well....
ne rosige karriere kann man da nicht erwarten, er wird maximal n solider top 50-spieler
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #33 er wird maximal n solider top 50-spieler
Als kommende Nr.1 über Generationen hinweg ist er ja auch Top50 - von daher stimmts
wann will eigentlich unser deutsches supertalent mal nen topf 10 spieler bei nem gs-turnier besiegen? russev ist im april 25 und hat bei nem gs-turnier immernoch nix gerissen und keinen großen geschlagen. und das trotz nicht gerade starker era, oder?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wollte gerade schreiben "Seit wann wurde Monte Carlo von Frankreich annektiert", aber witzigerweise liegt das Turniergelände ja wirklich in Frankreich und nicht in Monaco. Insofern bringt es Djokovic ja auch nichts, dass er Monegasse ist
Zitat von Shotmaker im Beitrag #42Wollte gerade schreiben "Seit wann wurde Monte Carlo von Frankreich annektiert", aber witzigerweise liegt das Turniergelände ja wirklich in Frankreich und nicht in Monaco. Insofern bringt es Djokovic ja auch nichts, dass er Monegasse ist
Auch ohne den Proleten geht die Tour weiter - wieso auch nicht. Man muss sich nur wundern, wie sie ohne uns Rogi weitergehen kann. Leider gewöhnt sich der ein oder die andere immer mehr daran...
Egal, nächste Woche stehen jedenfalls gleich vier Turniere an. Wie immer ist der Februar vollgepackt mit Turnieren.
In Rio treten auf Sand fünf Top 20 - Spieler an, ein für ein 500er eher mittelmäßiges Feld, Berrettini, Ruud, Schwanzmann, Garin und Busta versuchen, dem jungen Alcaraz den Zugang in die Top 20 noch zu verwehren.
Doha war eigentlich immer das erste Turnier des Jahres, und war in vielen der nunmehr 30 Jahre auch eines der bestbesetztesten 250er bzw. ATP Turniere. Nun ist es verlegt - und die Besetzung mittelmäßig. Nur noch zwei Top 20 Spieler (Shapo, Nagut), dazu noch Cilic und die Möhre.
Marseille ist ordentlich besetzt. Gleich vier Top 20 - Spieler treten an (Tzaziki, Rublev, FAA und Karatsev), auch Gasquet, Tsonga sind mit dabei.
Nur Delray Beach fällt ab, da spielt nur Norrie, der einzige Top 20 - Spieler, dazu noch Opelka und Dimi hoffentlich.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #45Auch ohne den Proleten geht die Tour weiter - wieso auch nicht. Man muss sich nur wundern, wie sie ohne uns Rogi weitergehen kann. Leider gewöhnt sich der ein oder die andere immer mehr daran...
Egal, nächste Woche stehen jedenfalls gleich vier Turniere an. Wie immer ist der Februar vollgepackt mit Turnieren.
In Rio treten auf Sand fünf Top 20 - Spieler an, ein für ein 500er eher mittelmäßiges Feld, Berrettini, Ruud, Schwanzmann, Garin und Busta versuchen, dem jungen Alcaraz den Zugang in die Top 20 noch zu verwehren.
Doha war eigentlich immer das erste Turnier des Jahres, und war in vielen der nunmehr 30 Jahre auch eines der bestbesetztesten 250er bzw. ATP Turniere. Nun ist es verlegt - und die Besetzung mittelmäßig. Nur noch zwei Top 20 Spieler (Shapo, Nagut), dazu noch Cilic und die Möhre.
Marseille ist ordentlich besetzt. Gleich vier Top 20 - Spieler treten an (Tzaziki, Rublev, FAA und Karatsev), auch Gasquet, Tsonga sind mit dabei.
Nur Delray Beach fällt ab, da spielt nur Norrie, der einzige Top 20 - Spieler, dazu noch Opelka und Dimi hoffentlich.
Warum geht das fap gif nicht mehr?
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe