Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Berrettini und der Pole sind also die Gewinner der 500er Rasenturniere. Beide müssen auf DEM LISTEN vorne auftauchen. Spastios darf sich nach zwei HF ebenso als Gewinner sehen wie Otte, der das ja auch geschafft hat, in Stuttgart und Halle. Medvedev wäre in W. auch einer, der einige Runden gewinnen hätte können. Die Möhre wird in W. spielen, aber wie Spastios ungesetzt sein.
Malle ist für ein 250er gut besetzt, 5 aus den Top 20 (Medvedev, Tzaziki, Nagut, Busta und Shapo) und dazu noch Spastios. Da kann Eastbourne nicht ganz mithalten, trotz auch 5 der Top 20, die aber mit Ausnahme von Sinner auf Rasen aber eher nicht viel erreichen können.
Tsitsigrass gewinnt das Provinzturnier beim Oberbayern....dass der überhaupt solche Dorfturniere spielen darf...
Das wird ein epischer Absturz in der Rangliste, wir feiern "Krise kann auch geil sein"
Stimmt das, wird er es in diesem Jahr nicht mehr auf Platz 1 schaffen. Und auch für den Proleten tickt die Uhr. Der Rückstand wird erstmal so groß sein, dass er vor seinem 36. Geburtstag es kaum nochmal zur Nr. 1 schaffen kann. Und spätestens bis dahin sollte endlich mal ein jüngerer Profi konstant die Nr. 1 halten können.
Beim Laver-Cup spielen die Big3 für Team Europe: GOATerer, Nadal und Ironandy Das wird ein Fest!
gegen Clay Top 10 Baez kann man schon mal verlieren, vor allem in dieser Phase und wenns eh knapp war. Der hätte in RG ja auch fast den einbeinigen rausgenommen.
Während beim kleineren Turnier im schwedischen Bastad immerhin fünf der Top 20 spielen (Ruud, Rublev, Nagut, Busta und Schwanzmann), sind in HH nächste Woche nur vier der Top 20 dabei - für ein 500er Turnier eine schmale Ausbeute an Stars, zumal Bastad auch noch Stan und Thiem hatte. Einmal mehr ist HH damit nur mittelmäßig besetzt, und die DTBler, sind eher noch schwächer. Haudruff, Altmaier und die beiden Nobodies Kuhn und Rehberg starten. Kamke hat mit Brown, der wieder Jamaikaner ist, im Doppel seinen letzten Auftritt. Favorit und so ziemlich der einzige, der Publikum anzieht, ist Alcaraz, dazu kommen noch Rublev, Schwanzmann und Busta. Durchaus mithalten kann das 250er in Gstaad, dort starten Ruud, Berrettini und Nagut und dazu noch Thiem.
Domi Stricker gewinnt mal wieder ein Match bei einem 250er (in Gstaad) - was eine Siegesserie