Zitat von NoleDjoker im Beitrag #255Jes, aber ihr vertraut ja eh den massenmedien die uns nur die wahrheit zeigen wollen und uns nieeeeee angelogen haben
Wann haben sie uns belogen?
9/11, Grund des irakkrieges, Golf of tonking und das ist nur die spitze des eisbergs
Was wurde da "gelogen"?
Nicht dein ernst oder? JFK hab ich noch vergessen, das prominenteste beispiel
Zitat von Darth Roger im Beitrag #278Was soll sein mit JFK? Weil Oliver Stone irgendwelche verschwurbelten Filme darüber dreht, muss das der Wahrheit entsprechen, oder was?
Haha, du Schlafschaf. Am Ende glaubst du noch, dass es Corona gibt, in den Kellern der Reptiloiden keine Kinder gefoltert werden und die Amis auf dem Mond waren
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #278Was soll sein mit JFK? Weil Oliver Stone irgendwelche verschwurbelten Filme darüber dreht, muss das der Wahrheit entsprechen, oder was?
Du glaubst nich das die cia das war?
kA. Verhasst war der vielen. Im Süden sowieso. Genau wie Obama.
Bamos! Satz für Alcarotz! Der scheint wieder top erholt, Fuentes versteht halt sein Handwerk
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Der Prolet mag noch nicht ganz in Hochform sein, aber wann war er das letztens ? Wohl in W. 2019...und selbst da nicht wirklich dauerhaft. Und auch danach gewann er GStitel. Also das ist schon beeindruckend von Alcaraz.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #286Der Prolet mag noch nicht ganz in Hochform sein, aber wann war er das letztens ? Wohl in W. 2019...und selbst da nicht wirklich dauerhaft. Und auch danach gewann er GStitel. Also das ist schon beeindruckend von Alcaraz.
Trotzdem ist die Physis bei ihm der wichtigste Aspekt. Sobald es hier abfällt, zum Beispiel durch die erste schwere Verletzung, siehts anders aus.
Merci an Alcarotz! Den Nazi rauskicken ist immer ein grosser Verdienst fürs Tennis!
Affa und Coronanole nacheinander besiegen ist auch ne Leistung. Könnte ein echter Gegner für Sascha die nächsten Jahre werden...
Die Auslosung für Rom ist da. Thiem diesmal mit einer schweren Auslosung, R 1 Fognini und eigentlich braucht man nicht weiter zu schauen, in Rom wird Fognini wohl Bock haben. Challenger wäre besser gewesen. Statt der Möhre spielt diesmal Stan mit, R 1 gg. Opelka - mal sehen, ob er gut trainiert hat. Der Prolet hat es ganz gut erwischt, zuerst gg. Harris/Karatsev, dann vielleicht Stan/Opelka, VF Schwanzmann/FAA oder der Spanier Fokina, HF Nadal. Letzterer muss das fast schon erreichen, da nur Ruud bei ihm im Viertel ist, den Rest schlägt er mit rechts. Tzaziki wieder mit dem VF - Gegner Rublev oder Sinner und die Arschkarte hat diesmal Russev gezogen. Erstmal darf er gg. Qualifikanten chillen, dann vielleicht Nagut ausschalten, im VF gehts aber gg. Alcaraz und wenn Fuentes den ständig auftankt, ist da Schicht im Schacht.
Warum findet das zweite Semi so extrem spät statt? Das ist ein klarer Nachteil für LeSasch im Finale. Zufälligerweise steht ein Spanier in Spanien im Finale: hat sicher nichts damit zu tun.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #286Der Prolet mag noch nicht ganz in Hochform sein, aber wann war er das letztens ? Wohl in W. 2019...und selbst da nicht wirklich dauerhaft. Und auch danach gewann er GStitel. Also das ist schon beeindruckend von Alcaraz.
Trotzdem ist die Physis bei ihm der wichtigste Aspekt. Sobald es hier abfällt, zum Beispiel durch die erste schwere Verletzung, siehts anders aus.
Spricht mal wieder für deine Ahnungslosigkeit, wenn du bei Alcaraz die Physis als wichtigsten Faktor ausmachst. Klar ist die überragend, für den Erfolg aber maximal eine notwendige Bedingung.
Der Typ hat mit gerade mal 19 schon ein verdammt kompaktes Spiel, selbst S&V baut er in wichtigen Momenten ein. Welcher Spieler der Jahrgänge vor ihm hat das in dem Alter gemacht?!
Und die mentale Stärke sticht natürlich heraus. Null Angst vor großen Namen. Wenn es wichtig wird, peakt er. Eine Eigenschaft, die man in dieser Konstanz nur von Nadal und Djokovic kennt ...
Alcaraz gewinnt dieses Jahr noch seinen 1. GS Titel, da bin ich sicher. Eher nicht Paris und auch nicht London, aber bei den US Open wird er machen.
#bel22ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #293Spricht mal wieder für deine Ahnungslosigkeit, wenn du bei Alcaraz die Physis als wichtigsten Faktor ausmachst.
Weils so ist. Beinarbeit ist im Tennis mindestens die halbe Miete. Und wenn Du sie dann noch mit entsprechenden Fähigkeiten paaren kannst, umso besser.
Djokovic war heute nicht besonders, weil er gar nicht wirklich in Form ist. Ganz davon zu schweigen, dass er alt und verschwurbelt ist. Und trotzdem war das Match so knapp.
Kann in der Tat gut sein, dass Spain's Next Top Doper die US Open gewinnt. Eine überragende Physis reicht bei dem Belag dort vollkommen aus. Nadal-Fans wissen das.
Satzev! Madrid liegt ihm einfach! #Titelverteidigung-incoming
Uh, ein Djoko-Volley von Sasha ;-) Aber seine Schläge sind einfach zu hart für den Spaniokel...
SRF mit einem furchtbaren Kommentator. Wo ist denn nur GOAThardt hin?