Zitat von Darth Roger im Beitrag #251Nadal ist ja zweifellos Vieles. Aber vor allem ist er eines: Er ist falsch
Und damit meine ich mindestens Brad Gilbert-falsch. Extrem übel.
Wen magst du lieber. Putin oder Nadal ?
Putin ist ein held weil er sich gegen die us-hegemonie auflehnt.
...du meinst weil er sein Brudervolk ermorden und vergewaltigen lässt.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #255Jes, aber ihr vertraut ja eh den massenmedien die uns nur die wahrheit zeigen wollen und uns nieeeeee angelogen haben
Zitat von Darth Roger im Beitrag #257Aktuell muss man die Medien ja nicht mal beachten. Putin hat Schwarz auf Weiß aufgeschrieben, was er vorhat.
Das russische Kaiserreich oder die SU ? Dann wäre ein Konflikt mit der NATO unausweichlich. Schwer vorstellbar, wenn er noch nichtmal die Ostukraine einnehmen kann.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #257Aktuell muss man die Medien ja nicht mal beachten. Putin hat Schwarz auf Weiß aufgeschrieben, was er vorhat.
Das russische Kaiserreich oder die SU ? Dann wäre ein Konflikt mit der NATO unausweichlich. Schwer vorstellbar, wenn er noch nichtmal die Ostukraine einnehmen kann.
Zunächst mal hat er der Ukraine das Existenzrecht abgesprochen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #255Jes, aber ihr vertraut ja eh den massenmedien die uns nur die wahrheit zeigen wollen und uns nieeeeee angelogen haben
Wann haben sie uns belogen?
9/11, Grund des irakkrieges, Golf of tonking und das ist nur die spitze des eisbergs
9/11, Grund des irakkrieges, Golf of tonking und das ist nur die spitze des eisbergs
Du hast noch vergessen, dass wir von Reptiloiden regiert werden...alles verschweigen sie uns!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Du hast noch vergessen, dass wir von Reptiloiden regiert werden...alles verschweigen sie uns!
Aber ich glaube das problem ist der mensch selber, wir sind einfach nicht in der lage in frieden zu leben, solange es waffen gibt wird es krieg geben und waffen wird es immer geben
...leider wartet da mit Jesus sein Kryptonit. Warum kann er nicht auf Declineovic treffen?
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #266Aber ich glaube das problem ist der mensch selber, wir sind einfach nicht in der lage in frieden zu leben, solange es waffen gibt wird es krieg geben und waffen wird es immer geben
So ist es. Im Kern ist der Mensch schlecht, an dieser Erkenntnis kommt man leider nicht vorbei!
#bel22ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #261Wenn man sieht wie Putin derzeit agiert: Hitler demnach als Gröfaz legitimiert ?
Dessen taktisch-strategische "Größe" ist nun wirklich zweifelhaft. Aber die Russen haben sich noch nie wirklich auf Kriege verstanden - sie setz(t)en auf Mütterchen Russland, auf Hinterlist (s. Napoleon) oder auf andere. Und wenn das alles nicht hilft - wie jetzt, gehts eben den Bach runter.