Die Auslosung ist raus, dann schaun mer mal, wer das Ding "gewinnen" kann. Immerhin gibt es mehr Punkte als in W. ... DEM LISTEN
1. Tzatziki: hat eine ordentliche Auslosung erwischt, muss aber auch gut wieder aus den Startlöchern kommen - R 2: Freilos, AF: Cressy, max. ein Satzverlust; VF: Sinner/Berrettini: letzterem traue ich sogar einen Sieg gg. Tzaziki zu; HF: Alcaraz/Rublev: beide gewinnen gg. die Nr. 1 von DEM LISTEN höchstens einen Satz
2. Berrettini: hat eine große Möglichkeit auf seinen ersten 1000er Titel, hat aber auch gute Gegner auf dem Weg dahin - R 2: Busta, AF: Rune; VF: Tzaziki; HF: Alcaraz/Rublev
3. Medvedev: die Nr. 1 hat einen schweren Weg vor sich - R 2: Spastios: DAS Problem, AF: Dimi, Shapo, Minotaur: keiner von denen gewinnt einen Satz; Vf: der Pole, Fokina oder tatsächlich Stan: kein Problem; HF: FAA: keine Chance für den Gegner von Medvedev - wenn Medvedev Spastios schlägt, kann er das Turnier auch gewinnen
4. Alcaraz: insb. wenn es im HF NICHT gg. Tzaziki geht, hat er eine gute Chance aufs Finale, mir geht es aber nach den eher bescheidenen Ergebnissern und Nachrichten abend für ihn erstmal nicht um den Turniersieg
5. FAA: kann bei Losglück bis ins HF kommen, zuhaus sollte das gehen (Norrie und Ruud sollte er schlagen können, gg. ersteren hat er aber gerade verloren)
6. Rublev: VF oder HF, spielt sich gerade bei einem kleineren Turnier ein
7. Spastios: gewinnt er gg. Medvedev, kann er es bis ins HF schaffen
8. der Pole: wenn alles passt, er also nicht gg. Mededev oder Spastios spielt - was schwer werden wird, da er in der selben Hälfte ist, kann es bis ins HF gehen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #428wann spielt eigentlich russev?
Finale US Open!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Große Matches zur Zeit - und keinen interessierts... Spastios - Medvedev, Minotaur - Dimi und vorhin verlor Alcatraz, mal wieder. Der Junge ist wohl ein wenig zu hoch gelobt worden. Seit den F.O. hat er zu wenig Siege erreicht.
wie peinlich vom Bullshitrusse. Schlechter ist nur noch die rote Arme...
...wird Zeit, dass Grande-Sascha und der GOAT zurückkommen, wir wollen endlich wieder Nivea im Tennis
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #441wer soll diesen ficknick eigentlich aufhalten?
Immerhin sind es keine absoluten Nobodies im Finale, das war in I.W. zumindest bei einer Seite (Fritzl) anders. Aber keiner der beiden hat die nötige Konstanz, um mal längere Zeit konstant gute Ergebnisse zu bringen.
Na ja, morgen geht es schon weiter mit Cincy, und die Tatsache, dass uns Rogi noch immer fehlt, ist ein herber Verlust für das Turnier. Damit steht leider fest, dass er auch in NY fehlt. Mal sehen, ob er wenigstens beim Witzturnier nochmal spielt. Hätte er ernsthafte Ambitionen, würde er sich nicht mit irgendwelchen 12-jährigen treffen, und ein Trainingsmatch machen, wobei nichtmal das Ergebnis mehr mitgeteilt wird, warum wohl ? Wäre er wirklich nochmal drauf aus, eine ernsthafte Saison zu spielen, bliebe es nicht beim Witzturnier und vielleicht Basel, da sollte er auch Paris-Bercy und vielleicht noch ein Turnier spielen, damit endlich mal wieder Punkte kommen und Matchpraxis. Dann eine Pause und vor den A.O. nochmal ein Turnier, dann gäbe es vielleicht nochmal Hoffnung auf ein halbwegs gelungenes Comeback als 41-jähriger.
Irgendein anderer Spieler soll auch fehlen, aus eigener Dummheit, aber wayne ?! Nadal spielt wieder mit, bis zur nächsten Verletzungspause. DEM LISTEN ist ziemlich obsolet geworden, denn die WE peakt mal wieder. Verschaffe mir dennoch nochmal einen Überblick, dann geht das Ratespiel heute abend los.