Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #975Nicht NextGen ist eierloser als Marc es je war. Meine Güte, ist das erbärmlich und mental schwach. Djokovic fast schon mit einem desolaten Start, der Italiener schafft es aber problemlos, das zu überbieten. Und das sollen die GS Sieger der Zukunft sein?!
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
HAHAHHAHAHAHAHA wie erbärmlich ist das denn... So scheisse war ein GS-Finalgegner von Federer noch nie! Nicht mal Marc Philipoussis war so eine Flasche^^
Zitat von Rogeresque im Beitrag #981Es kann doch nicht sein das ihr von nem Spieler der noch nie in nem GS Finale war, und ausgerechnet in Wim., mehr erwartet habt..??
Die scheissen sich vor Djokovic eh alle in die Hosen, warum soll das JETZT anders sein. Nur ne Verletzung kann den Proleten stoppen.
Gratulation
Und jetzt kannst du dir mit Eduard87 ein Zimmer nehmen und ihm die Eier kraulen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.