Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #904Und Berrettini holt im Finale maximal 8 Spiele.
Das Match wird keine 2 Stunden dauern. Djokovic gewinnt zumindest mal den GS. Olympia ist, abgesehen vom Finale, BO3, oder? Da kann er eventuell aufgehalten werden. Nächstes Jahr kommen nochmal 2-3 Majors dazu.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #904Und Berrettini holt im Finale maximal 8 Spiele.
Das Match wird keine 2 Stunden dauern. Djokovic gewinnt zumindest mal den GS. Olympia ist, abgesehen vom Finale, BO3, oder? Da kann er eventuell aufgehalten werden. Nächstes Jahr kommen nochmal 2-3 Majors dazu.
2-3 Majors? Wer soll ihn dann bei 1-2 Majors schlagen? NEXT GEN?lol....3 slams sind sicher...höchstens Nadal in RG aber der lässt Körperlich immer mehr nach....
Die Next Gen ist hier nicht weiter als Runde 4 gekommen....Rublev und Tsitsipas sogar mit Desolaten leistungen....Zverev und Medcedev wieder Mental schwach
Ich habe so das Gefühl, dass er die USO nicht holt. Das ist das Turnier, wo die Next Gen noch am meisten peakt und das auch Djokovic nicht soo liegt. Hat dort diverse Finalniederlagen etc. kassiert…
naja, golden slam wäre ohnehin overkill, da könnte er auch sofort danach zurücktreten und wäre für ewig der GOAT aller zeiten und universien. ^^ mir reichte schon der titel am sonntag, mit der #20 hätte er auch so schon ordentlich anspruch auf die geilste sau ever.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #929Ich habe so das Gefühl, dass er die USO nicht holt. Das ist das Turnier, wo die Next Gen noch am meisten peakt und das auch Djokovic nicht soo liegt. Hat dort diverse Finalniederlagen etc. kassiert…
Eine Disqualifikation, ein paar Niederlagen gegen Nadal, Murray und Peak Wawrinka + Nishikori. Keine der Weak Era Luschen ist auch nur ansatzweise in dieser Liga. Es ist keiner da, der ihn aufhalten könnte.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #929Ich habe so das Gefühl, dass er die USO nicht holt. Das ist das Turnier, wo die Next Gen noch am meisten peakt und das auch Djokovic nicht soo liegt. Hat dort diverse Finalniederlagen etc. kassiert…
Eine Disqualifikation, ein paar Niederlagen gegen Nadal, Murray und Peak Wawrinka + Nishikori. Keine der Weak Era Luschen ist auch nur ansatzweise in dieser Liga. Es ist keiner da, der ihn aufhalten könnte.
Nur 930 Postings und Wimbledon? TFW stirbt ohne Nadalzis bald aus!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Selbst im 70% Modus marschiert Djokovic locker ins Finale. Mental ein absolut erbärmlicher Auftritt vom Kanadier. Berrettini ist spielerisch sogar der Favorit im Finale, wird aber natürlich auch in 3 Sätzen entsorgt bzw. er entsorgt sich selber. So wie heute spielt der gegen den Serben nie und nimmer!
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #935Selbst im 70% Modus marschiert Djokovic locker ins Finale. Mental ein absolut erbärmlicher Auftritt vom Kanadier. Berrettini ist spielerisch sogar der Favorit im Finale, wird aber natürlich auch in 3 Sätzen entsorgt bzw. er entsorgt sich selber. So wie heute spielt der gegen den Serben nie und nimmer!
Ein Spieler ohne Rückhand "spielerisch Favorit" gegen Novak Djokovic. Ein wahrer Tennis-Kenner!
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #935Selbst im 70% Modus marschiert Djokovic locker ins Finale. Mental ein absolut erbärmlicher Auftritt vom Kanadier. Berrettini ist spielerisch sogar der Favorit im Finale, wird aber natürlich auch in 3 Sätzen entsorgt bzw. er entsorgt sich selber. So wie heute spielt der gegen den Serben nie und nimmer!
Spielerisch. Der Italiener hat Aufschlag und Vorhand, mehr nicht.
Ein Spieler ohne Rückhand "spielerisch Favorit" gegen Novak Djokovic. Ein wahrer Tennis-Kenner!
Der Slice ist mittlerweile solide. Und wenn er derart brutal servieren würde wie heute, geht mit der Kombi Aufschlag + VH schon einiges. Selbst auf dem deutlich langsameren Sand von Paris hat es für einen Satzgewinn gereicht.
Spielerisch muss sich von der NextGen vor Djokovic kaum einer verstecken. Die sind nur mental 2-3 Klassen drunter, nichts anders. Wenn du heute gesehen hast, was für Fehler Shapovalov gemacht hat, als es drauf ankam ... das sprach für sich.
#bel21ve
#hejabvb
Wie gesagt, wenn die Kombi peakt, auch bei Big Points, dann geht damit schon sehr viel. Nur wird sie das nicht, ganz einfach. ^^
#bel21ve
#hejabvb
Der Slice ist mittlerweile solide. Und wenn er derart brutal servieren würde wie heute, geht mit der Kombi Aufschlag + VH schon einiges. Selbst auf dem deutlich langsameren Sand von Paris hat es für einen Satzgewinn gereicht.
Ihm steht nur der beste Returnspieler aller Zeiten gegenüber.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #938 Spielerisch muss sich von der NextGen vor Djokovic kaum einer verstecken. Die sind nur mental 2-3 Klassen drunter, nichts anders. Wenn du heute gesehen hast, was für Fehler Shapovalov gemacht hat, als es drauf ankam ... das sprach für sich.
Jo, da haben Nuancen entschieden. Djokovic wird das Finale ungefährdet in drei Sätzen gewinnen.
Wie gesagt, wenn die Kombi peakt, auch bei Big Points, dann geht damit schon sehr viel. Nur wird sie das nicht, ganz einfach. ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
jetzt verjinx hier doch nicht italien. wegen dir werden GOATtini und die italienische nationalmannschaft ihre finali verlieren
...als ob Berretini gegen Dopingvic verlieren könnte
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Mit seinem Italienischen Temperament hat er jetzt schon mehr Eier als seine NextGen Kollegen, so ganz abschreiben würd ich den jetzt nicht. Berrettini hat nen lauf... scheitert nur an Djokovic bei den FO ... gewinnt das vorbereitungs Turnier ... und jetzt steht er wieder gegen Djokovic im Wimbledon Finale. Novak braucht den Hass des Publikums damit er sich entfesseln kann, andererseits sehe ich Berrettini morgen leicht vorne.
Zitat von NikTech5 im Beitrag #949Novak braucht den Hass des Publikums damit er sich entfesseln kann, andererseits sehe ich Berrettini morgen leicht vorne.
Das Publikum wird wie eine Wand hinter Berrettini stehn. Ajde Spagetti