Zitat von Darth Roger im Beitrag #154Hoffentlich bekommt Roger den Chatrier auch in Zukunft. Nadal kann auf Außencourts angesetzt werden. Ohne Kameras. Ohne Zivilisation.
^^
Wie die Statue überhaupt keine ähnlichkeit mit Nadal hat ^^
Tsunami Ali gehört definitiv zur Kategorie "Rücktritt verpasst"....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #182Kohli laut bwin Favorit gegen Verdasco? Was übersehe ich ?
Fragen wir uns lieber mal, warum Du überhaupt die Quoten von solchen Matches sichtest. Sehr verstörend, das alles.
Wenn hier tatsächlich zu viel Zeit und Interesse an Wettquoten vorliegt, hab da zufällig nen Programm gefunden dass für csv-Dateien im Format des Spoilers angibt wie viel Cash man für einen Spieler gemacht hätte wenn man jedes Match ein Geld auf ihn sowie seinen Gegner gesetzt hätte (plus nen neutrales Rating). Das ganze natürlich zusätzlich graphisch aufgetragen und nach Kalenderwochen geordnet.
Braucht eben nur nen Sklaven der die Quoten von flashscore in den Texteditor packt.
KW, (Opponent), (Tournament), o_own, o_opp, result 5, Berrettini, ATP Cup, 1.33, 3.25, l 5, Paire, , 1.16, 4.5, w 7, Kukushkin, AO, 1.02, 17.0, w 7, Koepfer, , 1.06, 10.0, w 7, Kyrgios, , 1.28, 3.75, w 7, Dimitrov, , 1.33, 3.4, l 10, Karatsev, Doha, 1.36, 3.20, w 10, RBA,, 1.44, 2.75, l 11, Djere, Dubai, 1.25, 4, l
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #154Hoffentlich bekommt Roger den Chatrier auch in Zukunft. Nadal kann auf Außencourts angesetzt werden. Ohne Kameras. Ohne Zivilisation.
^^
Wie die Statue überhaupt keine ähnlichkeit mit Nadal hat ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #190Hat jemand einen Clip mit Rogers Tweener von heute? Wäre der drin gewesen, hätten wir wohl den Schlag des Jahres gehabt.
youtube zensiert, ich empfehle bitchute
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
Etwas schade ist Tsongas Niederlage, war aber fast zu erwarten, hat ja kaum gespielt. Dafür scheint Musetti jetzt wirklich angekommen zu sein, Pedofin war jedenfalls kein Gegner. Gegen den Japser aus Tsongas Match wird es zwar härter, aber auch da gibt es gute Chancen.
Klar interessieren die Tennisweiber kaum, aber Osakas Rückzug ist denn doch eine Schlagzeile. Der ist wohl das viele Geld zu Kopf gestiegen. Die Sponsoren sollten sich langsam mal fragen, welches Ei sie sich da ins Nest gelegt haben, aber nein - sie stopfen sie voll damit. Edit: Das Mädel scheint ja doch Probleme zu haben. Dennoch - dann hätte sie das Turnier nicht spielen sollen und mal zwei, drei Monate Pause machen sollen. Sand ist sowieso nicht ihr Belag, da wären dann die Monate Mai, Juni Pause gewesen, nach W. hätte sie wieder kommen können, vielleicht nach Therapie besser in mentaler Form. Für so viele Mio. dürfte sich da sicher eine Lösung finden lassen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".