Zitat von Darth Roger im Beitrag #50Warum zur Hölle spielt Djokovic überhaupt noch ein Turnier?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #50Warum zur Hölle spielt Djokovic überhaupt noch ein Turnier? Gilt das nicht als Todsünde, wenn man unmittelbar vor einem Major noch kompetitiv spielt?
Zum glück hat er diese mal nicht verloren, sonst gäbe es belgrad 3
Für Djokovic bis zum HF wohl das leichteste Draw seitdem er Profi und auf der Tour ist. Die ersten "Gegner" sind Sparringspartner. Ein Witz. Jedes Training ist schwerer als solche Matches.
Und dann Roger im möglichen VF... Sagen wir mal so...selbst wenn Roger sich irgendwie durchgemogelt hat...als 40jähriger nach 10 Jahren Tennis-Pause... Karpfen vs.Orca - Plattling vs. St. Tropez Ich hoffe inständig Roger geht vorher raus. Auf Sand holt er keine 5 Spiele gegen Djokovic unter diesen Umständen.
Generell, Djokovic machts dieses Mal. Nadal wird bis zum HF ein paar Körner lassen. Sinner - Rublev schlägt er nicht im vorübergehen. Das wird ihm gegen den Proleten zum Verhängnis. Thiem hat keine Form. Der Grieche könnte ins Endspiel kommen. Russev wird kein Faktor.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #55Ich hoffe inständig Roger geht vorher raus. Auf Sand holt er keine 5 Spiele gegen Djokovic unter diesen Umständen.
Unsinn
Roger wäre es ziemlich egal, wenn er gegen Djokovic rausgeht. Er kann die Schultern aufmachen und frei draufballern. Ich könnte mir im Tennis keinen krasseren Gegner vorstellen als einen Federer, der keinen Druck verspürt.
Einen gewissen Eindruck davon hat man bei der WM '19 bekommen, als er Djokovic locker besiegte.
...ich bezweifle aber, dass Nazinole bis ins Viertelfinal kommt.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Zitat von The Fearhand im Beitrag #61Kommt nach ner relaxten Basketballsession nach Hause, ES an, Hanfmann statt Thiem, muss man schon wieder den Player kaufen...
Gott, wenn ich den Wind schon wieder sehe will ich die Subscription gleich wieder canceln.
Das geht ja schlecht los, Thiem in fünf Sätzen raus, selbst auf seinem Lieblingsbelag geht nichts mehr. Der kann froh sein, dass er sich noch knapp zum ersten GStitel gerettet hat. Mittlerweile ist er nicht mal mehr Top 50. Dimi hat sich wohl verletzt und verliert auch.
Katastrophale Leistung von Domi... der hat irgendwie ein mentales Problem, kriegt da nichts mehr auf die Reihe. Was soll man zu dem Turnier noch sagen. Djodal HF und im Finale wird dann irgend ein Opfer hinhalten... vermutlich Tsitsi aber auch das steht noch auf wackligen Beinen
Im Finale habe ich Thiem sowieso nicht gesehen, selbst das VF war mit DER Auslosung nur schwer zu erreichen. Nach NY kam nur noch London, seitdem geht es stark bergab. Na ja, vielleicht meldet er jetzt für Stuttgart, hat er ja mal gut gespielt dort.
...was macht denn der Topfavorit da? Das Turnier gefällt mir schon an Tag1 nicht mehr