Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1719Ok also das ist lächerlich... Entweder Djokovic oder Affa gewinnt dieses Turnier, darauf würde ich jetzt meine Oma setzen
Steppi...du nervst! Nimm dein Glas...du weißt, welches? ^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1719Ok also das ist lächerlich... Entweder Djokovic oder Affa gewinnt dieses Turnier, darauf würde ich jetzt meine Oma setzen
Spagettini hat ja eine beeindruckende Offensive. Aber in der Verteidigung kann der irgendwie gar nix...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Murray is so much better than me".
Saufe grad Bierchen aus der Flasche
Alkoholfrei? Btw, warum erwähnst du extra die Flasche?