Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1617Vamos! Frage mich aber wirklich was da 1,5 Sätze los war.
Solange es nur eine mentale Geschichte war, alles halb so wild. Sowas gegen Djokovic oder selbst gegen Tsitsipas/Zverev und Feierabend.
Gegen Djokovic darf er sich das nicht erlauben, sonst ist der Ofen aus. Für mich ist das bereits das Finale. Gewinnt Nadal, fällt auch die #21. Tsitsipas wäre im Endspiel ein ordentlicher Gegner, aber mehr auch nicht.
Zitat von Senelis im Beitrag #1625Hat jemand gesehen, ob Nadal etwas von seiner Box erhalten hat ? Einer von seinem Team hat ganz schnell in der Mitte des dritten Satzes die Box verlassen. Vielleicht ein Getränk ? Problem mit Dehydration ? Elektrolyten ?
Zitat von Senelis im Beitrag #1626Hast du Tsitsipas gestern gesehen ?
Nein, hat er als Überraschung die beidhändige Rückhand ausgepackt?
Tsitsipas ist gut, keine Frage. Aber in einem GS-Finale (seinem ersten), gegen Nadal (der vorher dann Djokovic geschlagen hat), in Paris, bei heißem Wetter, gewinnt keine drei Sätze.
Zitat von Senelis im Beitrag #1626Hast du Tsitsipas gestern gesehen ?
Nein, hat er als Überraschung die beidhändige Rückhand ausgepackt?
Tsitsipas ist gut, keine Frage. Aber in einem GS-Finale (seinem ersten), gegen Nadal (der vorher dann Djokovic geschlagen hat), in Paris, bei heißem Wetter, gewinnt keine drei Sätze.
Gehe da mit. Ich habe da auch berechtigte Zweifel (Barcelona), dass Tsitsipas das gegen Nadal in der Tagessonne gewinnen könnte. Gegen Djokovic und Berrettini sehe ich den Titel aber schon eher.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1637näh, der sieger wird ziemlich sicher rafa oder nole sein. die lostgen scheisst sich doch regelmässig ein, wenn klöten gefordert sind.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Murray is so much better than me".
Zitat von Senelis im Beitrag #1625Hat jemand gesehen, ob Nadal etwas von seiner Box erhalten hat ? Einer von seinem Team hat ganz schnell in der Mitte des dritten Satzes die Box verlassen. Vielleicht ein Getränk ? Problem mit Dehydration ? Elektrolyten ?
Ja hab ich gesehen. War ein Bolden-, Trenbol-, Drostanolon- Mixshake.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Das geht ja doch noch ab hier. Darf mit etwas Stolz verkünden, dass WIR hier nun endlich die besten 500er Threads hinter uns gelassen haben (mit einer Ausnahme) - was die Anzahl an Posts anbetrifft. Ob aber noch die meisten 1000er Threads folgen, ist eher fraglich. Djodal sind mal wieder zu dominant, das wird sich auch heute abend zeigen. Das einzig Gute ist, dass die beiden uns nicht wie 2020 schon wieder das Finale versauen können.
Spielt Nadal so weiter, kann auch der Prolet nichts gewinnen, aber immerhin hat der gedopte Stier das Turnier dann mal nicht ohne Satzverlust gewonnen. Der kann das locker noch fünfmal gewinnen, inkl. 2021.
Zitat von Maestro im Beitrag #1646Warten wir mal auf den Turnierausgang. Aber wenn Nadal gewinnt, kann er in Paris bis 40 triumphieren. Oder wie Almagro sagte: bis 65^^
Ok, ich tippe auf Gesamtsieger Zverev. Er hat zwar hier nicht immer überzeugt. Aber wenn er so ins Rollen kommt wie gegen Nishikori, dann gewinnt er das Turnier...
Zitat von Maestro im Beitrag #1646Warten wir mal auf den Turnierausgang. Aber wenn Nadal gewinnt, kann er in Paris bis 40 triumphieren. Oder wie Almagro sagte: bis 65^^
Ok, ich tippe auf Gesamtsieger Zverev. Er hat zwar hier nicht immer überzeugt. Aber wenn er so ins Rollen kommt wie gegen Nishikori, dann gewinnt er das Turnier...