Zitat von Marc im Beitrag #2619Ich sah nach Satz 4 Zverev vorn, aber gut...Der erste Grand Slam-Erfolg für Zverev ist nur aufgehoben. Jeder, der anderes Behauptet ist ein Idiot. Ich glaube sogar, dass er mal hier in RG gewinnen wird...
Nicht, solange Djodal noch spielen. Und schaut jetzt nicht gerade nach einem Ende von den beiden aus.
Zitat von Marc im Beitrag #2619Ich sah nach Satz 4 Zverev vorn, aber gut...Der erste Grand Slam-Erfolg für Zverev ist nur aufgehoben. Jeder, der anderes Behauptet ist ein Idiot. Ich glaube sogar, dass er mal hier in RG gewinnen wird...
Nicht, solange Djodal noch spielen. Und schaut jetzt nicht gerade nach einem Ende von den beiden aus.
So gleich entscheidet sich ob 21 oder 19.... Ich Bin für Nadal....er ist einfach das kleinere Übel... Federer hat gegen den Kriegsverbrecher auch viel schlimmere Niederlagen kassiert als gegen Nadal...
Zitat von Edy87 im Beitrag #2637So gleich entscheidet sich ob 21 oder 19.... Ich Bin für Nadal....er ist einfach das kleinere Übel... Federer hat gegen den Kriegsverbrecher auch viel schlimmere Niederlagen kassiert als gegen Nadal...
Zitat von Edy87 im Beitrag #2637So gleich entscheidet sich ob 21 oder 19.... Ich Bin für Nadal....er ist einfach das kleinere Übel... Federer hat gegen den Kriegsverbrecher auch viel schlimmere Niederlagen kassiert als gegen Nadal...
Jo, nach WIM 08 und AO 09 hat Federer gelacht
Das nicht, aber Wimbledon 19 ist sowieso unschlagbar und US Open 15 will ich auch nicht nochmal aufbringen^^
Jo, nach WIM 08 und AO 09 hat Federer gelacht
Das sind 2 GS die Federer hätte gewinnen müssen
Gegen den Prolet komme ich auf 6 GS (2x US Open nach 2 MBs....Uso 2015....Wimbledon 3x....2014 in 5 Verloren....2015 bis zum Finale kein Aufschlagverlust...Prolet hatte zu kämpfen bus tum Finale....und Wimby 2019 ist einfach nicht zu Toppen
Jeder der meint, Federer hätte US Open 2015 "gewinnen müssen", hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.