Der Richtige hat gewonnen. Russev hat für Halle gemeldet, Tzaziki weder für Queens noch für Halle. Das Vorspiel war länger als gedacht, könnte aber vielleicht doch sich noch als Vorteil erweisen.
Dennoch - gibt es nachher kein 5 Std. - Match mit Zuschauerrauswurf, hat Tzaziki keine Chance.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2601Der Richtige hat gewonnen. Russev hat für Halle gemeldet, Tzaziki weder für Queens noch für Halle. Das Vorspiel war länger als gedacht, könnte aber vielleicht doch sich noch als Vorteil erweisen.
Dennoch - gibt es nachher kein 5 Std. - Match mit Zuschauerrauswurf, hat Tzaziki keine Chance.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2601Der Richtige hat gewonnen. Russev hat für Halle gemeldet, Tzaziki weder für Queens noch für Halle. Das Vorspiel war länger als gedacht, könnte aber vielleicht doch sich noch als Vorteil erweisen.
Absolut...Das gibt im Finale eine 3- oder 4-Satz Niederlage für den Griechen
Er hat heute eine WC für Halle bekommen.
Tzaziki ?! Der wird das in Halle nicht spielen können. Keine Chance !
Bartoli ab dem Gesicht aber doch noch ganz fappig - darunter wahrscheinlich nicht.
Ich sah nach Satz 4 Zverev vorn, aber gut...Der erste Grand Slam-Erfolg für Zverev ist nur aufgehoben. Jeder, der anderes Behauptet ist ein Idiot. Ich glaube sogar, dass er mal hier in RG gewinnen wird...
Zitat von Senelis im Beitrag #1392Die NextGen übernimmt zweifelsfrei, durch die beiden Herren personifiziert. Sie spielen um ihren ersten Grand Slam Titel als auch um die Nr. 1 der Saison.
Keiner der beiden Herren wird im Halbfinale gegen Zverev bestehen können, Alterchen. Darf Marc(iert) werden...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1397Zverev gewinnt keinen Satz gegen Tsitsipas, darf und soll markiert werden
Zitat von Marc im Beitrag #2619Ich sah nach Satz 4 Zverev vorn, aber gut...Der erste Grand Slam-Erfolg für Zverev ist nur aufgehoben. Jeder, der anderes Behauptet ist ein Idiot. Ich glaube sogar, dass er mal hier in RG gewinnen wird...
Nicht, solange Djodal noch spielen. Und schaut jetzt nicht gerade nach einem Ende von den beiden aus.
Zitat von Senelis im Beitrag #1392Die NextGen übernimmt zweifelsfrei, durch die beiden Herren personifiziert. Sie spielen um ihren ersten Grand Slam Titel als auch um die Nr. 1 der Saison.
Keiner der beiden Herren wird im Halbfinale gegen Zverev bestehen können, Alterchen. Darf Marc(iert) werden...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1397Zverev gewinnt keinen Satz gegen Tsitsipas, darf und soll markiert werden