Ob nun Pedofin oder Russev ins VF kommen, ist eher egal, denn für beide endet der Weg dort. Sind dann nur 90 Pünktchen, die nicht gewonnen werden. Außer der Prolet hat keinen Bock auf M.C. und will lieber in die "Geburtsheimat" reisen.
Eins der schlechtesten Matches die ich je von Djokovic gesehen habe
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Die Weltnummer 33 einfach zwei Klassen zu stark für Drugovic. Da war nichtmal ein Satz drin
aber hey, Djokotards....immerhin hats die Steuerhinterziehersau nicht so weit nach Hause
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Man muss sich vorstellen der hatte einen Monat oder so um sich darauf vorzubereiten und spielt dann Challenger-Niveau
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Na ja, der wollte schnell nach Belgrad, zum eigenen Turnier. Ist ja sonst auch kaum erklärbar - gestern noch Sinner demontiert, heute gg. Evans raus. So wie ich das gesehen habe, spielte Evans für seine Verhältnisse ganz gut, aber sein Slice war nun nicht wirklich gefährlich. Immerhin haben WIR so zwei Männerrückhänder im VF !
Nadal hats mal wieder einfach. Medvedev raus mit Corona, Thiem sowieso nicht dabei, uns Rogi auch nicht, der Prolet raus ohne Applaus und Tzaziki ? Hat immer noch zwei Möglichkeiten, einem Duell aus dem Weg zu gehen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #68Na ja, der wollte schnell nach Belgrad, zum eigenen Turnier. Ist ja sonst auch kaum erklärbar
Ich versuchs mal: Evans ist einfach besser im Treibsand
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Am Ende kämpft Djokovic doch eh einen hoffnungslosen Kampf. ^^
Wenn Rafa erneut so goatet wie letztes Jahr im Finale von Paris, dann wird er dort erneut gewinnen und Djokovic eben nicht. Und die restlichen Sandturniere werden Djokovic kaum jucken. Russev hingegen wird die schon alle Ernst nehmen, trotzdem verliert er schon im AF. Kein wichtiger Titel seit den Finals 2018! Und das soll eine kommende #1 sein?!
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #72Am Ende kämpft Djokovic doch eh einen hoffnungslosen Kampf. ^^
Wenn Rafa erneut so goatet wie letztes Jahr im Finale von Paris, dann wird er dort erneut gewinnen und Djokovic eben nicht. Und die restlichen Sandturniere werden Djokovic kaum jucken. Russev hingegen wird die schon alle Ernst nehmen, trotzdem verliert er schon im AF. Kein wichtiger Titel seit den Finals 2018! Und das soll eine kommende #1 sein?!
Mir wurde neulich mal bewusst, dass Tsitsipas bis auf die WTF keinen einzigen nennenswerten Titel vorweisen kann.