Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #100Jeder Federer Jodler, der sich an dieser Ergebnis hochzieht, ist maximal verzweifelt. 2020 schon vergessen, wie Rafa dort nach langer Pause in Rom vernichtet wurde?! Und weniger Tage später gewinnt er in Paris ... also ob Rafa noch alle Sandplatzturniere maximal interessieren wie vor Jahren .. in dem Alter muss er noch mehr auf die absoluten Highlights hinarbeiten. Und das sind die FO!
Sagt derjenige dessen Lampe sofort auf Grün springt als Federer nach 14 Monaten Pause gegen Basilashvili verliert.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Der Mann wird bald 35, MC, Barca, Madrid und Rom innerhalb weniger Wochen mit maximaler Matchanzahl + Paris. Das würde eh schiefgehen. Wie letztes Jahr, wenn es drauf ankommt, wird Nadal liefern! Zudem wirkte mir der Platz nicht gerade langsam für MC Verhältnisse. Für Rublev, der mit seinem Kloppertennis stets brandgefährlich sein kann, sind das ideale Voraussetzungen gewesen ..
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #100Jeder Federer Jodler, der sich an dieser Ergebnis hochzieht, ist maximal verzweifelt. 2020 schon vergessen, wie Rafa dort nach langer Pause in Rom vernichtet wurde?! Und weniger Tage später gewinnt er in Paris ... also ob Rafa noch alle Sandplatzturniere maximal interessieren wie vor Jahren .. in dem Alter muss er noch mehr auf die absoluten Highlights hinarbeiten. Und das sind die FO!
Sagt derjenige dessen Lampe sofort auf Grün springt als Federer nach 14 Monaten Pause gegen Basilashvili verliert.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #116Die Niederlage wird Nadal nur stärker machen. Punkt.
Toller Plan - den bitte auch in RG durchziehen
Na ja, wenn Nadal nicht mal mehr beim unwichtigsten 1000er, das aber gleichzeitig sein zweitstärkstes Turnier ist, das HF erreichen kann, wird es langsam schwierig. Jedenfalls übernimmt die sog. NextGen schonmal die 1000er. Hoffentlich setzt sich das nun zeitnah auch bei den GSturnieren fort.
das haben goffin und fognini aber ordentlich in den sand gesetzt. nach miami gibt's schon wieder ein masters-titel to go. stattdessen verlieren die aber im VF gegen koksvans und einen casper aus norwegen
Die Top 8 sind aktuell ja schon mal wieder stark besetzt (Die 8 ist sogar der stärkste). Aber dahinter offenbart sich ein krasser Unterschied in der Qualität, finde ich. Was sich ja auch in den Punkten widerspiegelt.
DAT Abfall in der Qualität jenseits der Top 8. Tennis is DOWN.