Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #77 Zumindest hat er den Müll gestern noch rausgebracht.
Ne, das war der Evans. Kann man schonmal verwechseln, diese Nonames...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #79Evans - da great ONE ?! gegen den Proleten kann man schonmal gewinnen, aber gg. Pedofin ?! Zwei Männerrückhänder im HF !
Man, maaaan, maaaaaaaan - was machen Fognini ?! Fliegt gegen einen Noname und aus den Top 20, hat aber noch Glück wg. der abartigen Corona-WR, ansonsten wäre er aus den Top 30 draußen. Harter Brocken für Nadal ?! Höchstens im VF, im HF wirds wieder ein Spaziergang.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #81Man, maaaan, maaaaaaaan - was machen Fognini ?! Fliegt gegen einen Noname und aus den Top 20, hat aber noch Glück wg. der abartigen Corona-WR, ansonsten wäre er aus den Top 30 draußen. Harter Brocken für Nadal ?! Höchstens im VF, im HF wirds wieder ein Spaziergang.
Rublev und Fognini wäre kompliziert geworden. Rublev ist der erste echte Test.
haha, was geht denn da ab? Hat Affa keinen Bock auf den 23535. Sieg im Dorfturnier von Monte Carlo?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Rubbel ist also das Kryptonit von Affa auf Sand? We like
Jeder Federer Jodler, der sich an dieser Ergebnis hochzieht, ist maximal verzweifelt. 2020 schon vergessen, wie Rafa dort nach langer Pause in Rom vernichtet wurde?! Und weniger Tage später gewinnt er in Paris ... also ob Rafa noch alle Sandplatzturniere maximal interessieren wie vor Jahren .. in dem Alter muss er noch mehr auf die absoluten Highlights hinarbeiten. Und das sind die FO!
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)