Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1789Jetzt kommen noch ein paar Wochen wertloses Hartplatz Tennis und dann wartet schon wieder der wichtigste Teil des Jahres: Die Sandplatz-Saison.
Dont freu dich zu early
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1770Dass Djokovic nur die AO dominiert, sagt aber auch vieles.
Dieser Satz wird sich in einen verheerenden Boomerang verwandeln
Nö! Es geht hier um das Prestige. AO sind nur die Nummer vier.
Das Turnier mit dem höchsten Prestige wird von Federer und Djokovic dominiert. Oooops.
WIM ist doch eh mehr Schein als Sein. Man versucht krampfhaft, noch am alten verstaubten Image festzuhalten, um seine ehemalige Ausnahmestellung zu rechtfertigen. Aber das ist längst Geschichte ..
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1770Dass Djokovic nur die AO dominiert, sagt aber auch vieles.
Dieser Satz wird sich in einen verheerenden Boomerang verwandeln
Nö! Es geht hier um das Prestige. AO sind nur die Nummer vier.
Das Turnier mit dem höchsten Prestige wird von Federer und Djokovic dominiert. Oooops.
WIM ist doch eh mehr Schein als Sein. Man versucht krampfhaft, noch am alten verstaubten Image festzuhalten, um seine ehemalige Ausnahmestellung zu rechtfertigen. Aber das ist längst Geschichte ..
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1783Federer wird nicht mehr ruhig schlafen und noch bis 50 spielen. Das Kartenhaus bricht in sich zusammen.
Immerhin ewiger Dritter. Ist doch auch was für einen, der Baghy, Hewitt und Gonzo dominiert hat.
Natürlich ist es viel schwieriger einen Medwedev oder Fritzl zu domiinieren Wer nicht sieht, dass wir uns im historisch schlechtesten Tennis-Zeitalter befindet, sollte sich schnellstmöglich eine Brücke suchen.
Aber klar, ich habe von Tennis natürlich keine Ahnung oder Senelis