Diese Scheiss Masken kotzen an
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1726Diese Scheiss Masken kotzen an
Dreckige Zigeuner
Jetzt zeigt er wieder, warum er ein serbischer Untermensch ist. Widerlich.
Stach will Spannung erzeugen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1727Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1726Diese Scheiss Masken kotzen anWer viel flennt, ist nichts wert.
Jetzt verhöhnt er auch noch Wawrinka mit dem Stan-Finger.
Medvedev bitte statt bei den French Open im Challenger Innsbruck spielen lassen.
Ein Lecker-Schmecker für Tennis-Ästeten. Stach gehört einfach nur entsorgt. ^^
Lächerliches Gestöhne
Küchenmischa: Medvedev hat hier noch nicht verloren
Das ist derart unfassbar unattraktives Tennis !
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1731Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1727Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1726Diese Scheiss Masken kotzen anWer viel flennt, ist nichts wert.Ich mache auch was dagegen, du auch ?
senelis wieder offline?
Ekelhafte Tschuschensau
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1737Das ist derart unfassbar unattraktives Tennis !
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1738Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1731Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1727Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1726Diese Scheiss Masken kotzen anWer viel flennt, ist nichts wert.Ich mache auch was dagegen, du auch ?Du jammerst und heulst den ganzen Tag, lamoyanter Jude.
Hä? Das ist ja schon aus
Mit dem Paradaschlag beendet
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Australian Open 2021Wie hat Pestnole nach dem Achtel gesagt: "The better one will win."
ja ne, mit einen BH overhead ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Ich bin schon vormittags hackedicht und tippe mal auf 3:6, 6:4, 6:3, 5:7, 6:4 für den Weltmeister
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Djokoviv geht heute raus, mein Junge...
Zitat von Marc im Beitrag French Open - Roland Garros 2020Auch Zverev muss man auf der Rechnung haben, wenn man seine 5 Sinne beisammen hat.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1742Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1738Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1731Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1727Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1726Diese Scheiss Masken kotzen anWer viel flennt, ist nichts wert.Ich mache auch was dagegen, du auch ?Du jammerst und heulst den ganzen Tag, lamoyanter Jude.Gestern aus einem Schnellrestaurant geflogen weil maskenlos. Das ist diskriminierung.
NDH
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ironisch dass er mit einem Überkopfsmash das Turnier gewinnt ^^
Croc-Stallorder war am Start, kann man nix machen.
Zum Glück bald wieder RF auf der Tour.
War aber schon stark von Djokovic. In den ersten 1,5 Sätzen gleich die entscheidenden Zähne gezogen. Abgekocht.