Jedenfalls ist es schade, dass Thiem das nicht geholt hat. Nadal und den Proleten besiegt, und gewinnt das Turnier trotzdem nicht. Na ja, hat ja noch ein paar Möglichkeiten. Und nächstes Jahr dann eben erstmals wieder ein Sieger mit mind. zwei GStiteln !
Nun ist Medvedev der nächste mit dem ersten großen Titel ausgerechnet in London, nach Dimi, Russev, Tzaziki nun schon der vierte. Ist eine eigenartige Serie...Dimi rutschte 2018 ab, Russev 2019, Tzaziki überzeugte 2020 kaum. Und Medvedev dann 2021 ?! Würde mich iwie nicht wundern.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1750OMG wieso spielt man nächstes Jahr in dieser Drittweltstadt Turin -.-
Ist doch geil. Viel näher geht ja kaum ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Medvedev war ja auch vor dem Turnier schon mein Favorit. Wie bereits geschrieben, Thiem soll Nr. 1 und Medvedev darf Nr. 2 werden nächstes Jahr. Medvedev sollte allerdings endlich mal auf Sand ein paar Matches gewinnen und ansonsten stabilere Ergebnisse zusammen bekommen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1734Ich hoffe sehr, dass sie in Australien zumindest ein paar Zuschauer reinlassen. Der einzige große Titel in der Corona Zeit mit Zuschauern: FO 2020.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1734Ich hoffe sehr, dass sie in Australien zumindest ein paar Zuschauer reinlassen. Der einzige große Titel in der Corona Zeit mit Zuschauern: FO 2020.
ja, das wünsch ich mir auch...weiß Gott!
Aber Aber Corona mimimimimi
Ja, eine pestilenzartige Seuche, die das Leben der Menschen nachhaltig bedroht. Dem Vernehmen nach sind Spätfolgen auch Blähungen...
Ja, eine pestilenzartige Seuche, die das Leben der Menschen nachhaltig bedroht. Dem Vernehmen nach sind Spätfolgen auch Blähungen...
Nach dem unsichtbaren Terroristen ist nun der unsichtbare Virus der grosse Feind der Menschheit, ich könnte kotzen
Nach dem unsichtbaren Terroristen ist nun der unsichtbare Virus der grosse Feind der Menschheit, ich könnte kotzen