Was für ein Ballwechsel. Das ist wahrlich die erste Liga.
Zitat von Senelis im Beitrag #1649Fachmeinung der Benutzer, die das Match aktiv verfolgen ? Wie ist eure Einschätzung / prozentuale Verteilung über den Ausgang ? Sieht deutlich anders aus, als noch im Ersten.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1652Zitat von Senelis im Beitrag #1649Fachmeinung der Benutzer, die das Match aktiv verfolgen ? Wie ist eure Einschätzung / prozentuale Verteilung über den Ausgang ? Sieht deutlich anders aus, als noch im Ersten. Komplett offen, leichte Vorteile aber jetzt beim Bär.
"Was soll ich machen, ehrlich, WAS ?"- Thiem
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1653Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1652Zitat von Senelis im Beitrag #1649Fachmeinung der Benutzer, die das Match aktiv verfolgen ? Wie ist eure Einschätzung / prozentuale Verteilung über den Ausgang ? Sieht deutlich anders aus, als noch im Ersten. Komplett offen, leichte Vorteile aber jetzt beim Bär. Vom Gefühl Thiem.
Krasses Niveau das muss man sagen. So macht Tennis Laune
Guter Fight jetzt
und dann so was
Ich fühle die Verzweiflung Thiems. Das ist unser Daniil.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1656Krasses Niveau das muss man sagen. So macht Tennis Laune
Thiem kurz vorm Bersten
Zitat von Senelis im Beitrag #1659Ich fühle die Verzweiflung Thiems. Das ist unser Daniil.
Thiem wird gewinnen. In spätestens einem Jahr ist er die neue Nummer 1.
Ficki Ficki
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1662Zitat von Senelis im Beitrag #1659Ich fühle die Verzweiflung Thiems. Das ist unser Daniil. 0/10
Meddy hat den Fedibann gebrochen
Thiem muss zu viel ackern. Der geht bald kaputt
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1667Thiem muss zu viel ackern. Der geht bald kaputt
stark von volley-vedev, den satz holt er sich standesgemäß mit 6:3
hahahhahhahhaah! VAMOOOOOOOOOS!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1669stark von volley-vedev, den satz holt er sich standesgemäß mit 6:3
NDH
Er netrusht allerdings zu viel jetzt
Thiem soll aufhören "Vamos" zu sagen, das passt einfach nicht!
Hahaha, ihr Würste