Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag #1629das Elend geht weiter....
Immer noch besser als Djodal.
..für ne WM sind's schon viele UE. Aber der Belag ist auch Scheisse langsam...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Senelis im Beitrag #1625Zirkusclown und Showman Lahyani hätte sich lieber einen Schluck Tee genehmigen sollen, bevor er dieses Gerät auf den Schädel setzt.
Zitat von Senelis im Beitrag #1625Zirkusclown und Showman Lahyani hätte sich lieber einen Schluck Tee genehmigen sollen, bevor er dieses Gerät auf den Schädel setzt.
Der ist schwul, oder? Pädophil vielleicht auch.
Ich meine mich zu entsinnen irgendwo gelesen zu haben, dass er Frau und Kinder hat. Heißt natürlich nichts. Gibt genug Alibi-Leben.
Ich meine mich zu entsinnen irgendwo gelesen zu haben, dass er Frau und Kinder hat. Heißt natürlich nichts. Gibt genug Alibi-Leben.
Er hat so was schmieriges, spielt sich unangenehm in den Vordergrund.
Er hat so was schmieriges, spielt sich unangenehm in den Vordergrund.
Absolut, sehr zutreffende Beschreibung. Ist recht auffällig, wie er es genießt.
Aber irgendwie hat der Ösi schon dicke Eier. Wie er die BB vernichtet ... wie gestern, irgendwann wird Medvedev wackeln. Und wenn Thiem dann zuschlägt ..
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)