Zitat von Marc im Beitrag #1712Er vergeht wie üblich im Siegestaumel...also so brillant dieser Typ zu spielen versteht. Ein Tennismassenpublikum wird der nie in Rage versetzen!
Zitat von Marc im Beitrag #1712Er vergeht wie üblich im Siegestaumel...also so brillant dieser Typ zu spielen versteht. Ein Tennismassenpublikum wird der nie in Rage versetzen!
Da wünscht man sich wieder:
Hahaha, not sure ob Höhlenmensch or Neandertaler or Slawe
Thiem ist und bleibt ein Niemand. Er ist nicht besser oder schlechter als vor paar Jahren. Die Big 3 werden einfach älter und somit schwächer. Ein junger Esel ist bei dreibeinigen Rennpferden halt ein Herausforderer.
The Fearhand aka King Roger bereits weinend auf den Weg zu Shorti in den Schlafsack gesichtet.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1733Thiem ist und bleibt ein Niemand. Er ist nicht besser oder schlechter als vor paar Jahren. Die Big 3 werden einfach älter und somit schwächer. Ein junger Esel ist bei dreibeinigen Rennpferden halt ein Herausforderer.
The Fearhand aka King Roger bereits weinend auf den Weg zu Shorti in den Schlafsack gesichtet.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1734Ich hoffe sehr, dass sie in Australien zumindest ein paar Zuschauer reinlassen. Der einzige große Titel in der Corona Zeit mit Zuschauern: FO 2020.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1734Ich hoffe sehr, dass sie in Australien zumindest ein paar Zuschauer reinlassen. Der einzige große Titel in der Corona Zeit mit Zuschauern: FO 2020.
ja, das wünsch ich mir auch...weiß Gott!
Selbst vor dem Fernseher tut es gut, etwas echte Stimmung zu hören. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Sogar Brillen-Andy mit WM-Titel. Nur Rafa hat keinen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Jedenfalls ist es schade, dass Thiem das nicht geholt hat. Nadal und den Proleten besiegt, und gewinnt das Turnier trotzdem nicht. Na ja, hat ja noch ein paar Möglichkeiten. Und nächstes Jahr dann eben erstmals wieder ein Sieger mit mind. zwei GStiteln !
Nun ist Medvedev der nächste mit dem ersten großen Titel ausgerechnet in London, nach Dimi, Russev, Tzaziki nun schon der vierte. Ist eine eigenartige Serie...Dimi rutschte 2018 ab, Russev 2019, Tzaziki überzeugte 2020 kaum. Und Medvedev dann 2021 ?! Würde mich iwie nicht wundern.
Jedenfalls ist es schade, dass Thiem das nicht geholt hat. Nadal und den Proleten besiegt, und gewinnt das Turnier trotzdem nicht. Na ja, hat ja noch ein paar Möglichkeiten. Und nächstes Jahr dann eben erstmals wieder ein Sieger mit mind. zwei GStiteln !
Nun ist Medvedev der nächste mit dem ersten großen Titel ausgerechnet in London, nach Dimi, Russev, Tzaziki nun schon der vierte. Ist eine eigenartige Serie...Dimi rutschte 2018 ab, Russev 2019, Tzaziki überzeugte 2020 kaum. Und Medvedev dann 2021 ?! Würde mich iwie nicht wundern.