Zverev ist wirklich schlecht, Ich denke nicht dass er über 6 Games gegen Nadal hinauskommen wird
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Soooo stark! Wer will LeSasch hier ernsthaft gefährden
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Jetzt gehts also gegen den Sünder. Der hat noch gar keinen Satzverlust - nächste Runde dafür aber gleich 3
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Marc im Beitrag #2138Djokovic gewinnt auch nicht mehr in RG...
Genau, DAS ist das "Problem".
Wenn ich 1648x erwähne das es garantiert regnet, es war allerdings bisher stets und ständigstrahlender Sonnenschein, dann wird irgendwann der Regen natürlich kommen. Und genau dann wird diese Ereignis als bahnbrechende Erkenntnis " Ich habs ja gesagt, es wird regnen" abgefeiert. Das man jahrelang mit der "Wetterprognose" falsch lag wird natürlich "übersehen"...
Was ein Käse. Wie oft hat Coronanole denn schon die FO gewonnen? Und wie oft hat er es versucht? Die Chancen sind nicht gerade gross....
Wie ist Sinner so drauf momentan? würde es schon ein wenig feiern, wenn GS Versagerev 2020 - weak Ära hin, weak Ära her (in den Jahren zuvor ist er ja auch nicht nur gegen Djokovic, Federer, Nadal geflogen) - min. ein Viertelfinale, Halbfinale und Finale erreichen würde^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #2164Was ein Käse. Wie oft hat Coronanole denn schon die FO gewonnen? Und wie oft hat er es versucht? Die Chancen sind nicht gerade gross...
Menschenskind, so schwer ist das doch nicht zu verstehen. Es geht nicht explizit nur um die FO, sondern ganz allgemein um JEDES Turnier/Match was 18ovic spielt. Bei ausnahmslos jedem Match sehen Marcnelis den Serben auf dem absteigenden Ast. Es ist also im Prinzip immer nur ne Frage der Zeit bis er rausfliegt. Komischerweise gewinnt er GS um GS und ist nebenbei (sportlich) noch in diesem Jahr ungeschlagen. Aber, das ist unwichtig. Wichtiger ist scheinbar der (natürlich falsche) subjektive sportliche Eindruck den er auf manche "Experten" hier bei TFW macht..
Zitat von Görgianer im Beitrag #2164Was ein Käse. Wie oft hat Coronanole denn schon die FO gewonnen? Und wie oft hat er es versucht? Die Chancen sind nicht gerade gross...
Menschenskind, so schwer ist das doch nicht zu verstehen. Es geht nicht explizit nur um die FO, sondern ganz allgemein um JEDES Turnier/Match was 18ovic spielt. Bei ausnahmslos jedem Match sehen Marcnelis den Serben auf dem absteigenden Ast. Es ist also im Prinzip immer nur ne Frage der Zeit bis er rausfliegt. Komischerweise gewinnt er GS um GS und ist nebenbei (sportlich) noch in diesem Jahr ungeschlagen. Aber, das ist unwichtig. Wichtiger ist scheinbar der (natürlich falsche) subjektive sportliche Eindruck den er auf manche "Experten" hier bei TFW macht..
sieh mal, (auch wenn ich jetzt eine Minute nach deinem Post an nem Freitag Abend antworte und es den Anschein hat, ich hätte kein Leben) Tennis ist nicht alles. Und glaub mir, auch wenn Djokovic, Nadal oder Ilhan sich zum GOAT krönen würden, die Sonne würde am nächsten Tag trotzdem noch aufgehen, die Arbeit ( hoho, als ob) wäre genauso scheiße, und deine Frau würde vom gleichen Serben weiter genagelt werden. Also kein Grund zur Panik, das Leben geht weiter :)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2135Der Tag, an dem Stach & Becker an Corona zu Grunde gehen, ist ein guter Tag. Man muss nur wenige Minuten zuhören und kriegt wieder die volle Palette dieses "Dem-Drecks-Russen-in-den-...-Kriechen" zu hören. Jämmerlich.
Also was Stach betrifft, gebe ich dir recht, 0815...^^ Schade nur, dass man an Corona nicht zu Grunde gehen kann. Es sei denn, du bist Helmut Schmidt in seinem 98igsten
Da bist du aber nicht gut informiert.
Doch, doch, 0815..jetzt verrenn dich nicht. Ich bin sogar sehr gut informiert. Ich bin in dieversen Ausschüssen hinsichtlich der Causa Corona..Und sehr gut über die aktuellen Fakten im Bilde. Aber das gehört nicht hierher
Nein, bist Du nicht
Ach, Darth...nicht hier ^^
In irgendwelchen "Ausschüssen" wirst Du zu diesem Thema wenig lernen.
er kam, sahte und ich kam. vamos!
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Aber ganz im Ernst und ohne jeglichen Hass, Stand heute verspricht die 2. Woche der FO durchaus einiges.
Wie schon öfters erwähnt, so ist die untere Hälfte natürlich besonders attraktiv. Leider ist Stan raus, ein Match gegen Thiem hätte ich gerne gesehen. Der kleine Franzose wird nicht mehr als ein Freilos sein. Nadal kommt langsam ins Rollen. Klar, die Gegner sind eher unbekannt, aber sein Spiel wird konstanter. Jetzt noch eine Überfahrung und dann zählt es. Vorher könnte aber schon Sinner vs. Zverev. Gegen der Sieger davon wird Nadal dann schon ein gutes Niveau brauchen. Hat er das, geht es ins HF. Thiem könnte im VF auf Schwartzman treffen. Wenn der Kleine so spielt wie in Rom, verliert Thiem mindestens einen Satz.
In der oberen Hälfte hoffe ich drauf, dass Tsitsipas und Rublev möglichst kraftsparend weiterkommen. Sie haben zwar HH in den Knochen, aber sie sind noch jung. Und sie haben nur Djokovic als Riesenhürde in ihrer Hälfte. Grund genug, alles zu geben. Vielleicht geschieht ja doch ein Wunder und einer der beiden kann Djokovic zumindest fordern. 2 HFs auf hohem Niveau über 5 Sätze, geil wäre es. Die HFs in NY waren von der Qualität und Spannung ausbaufähig.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Immerhin die Top 8 von DEM LISTEN sind noch immer dabei (Top 8 Gesetzte minus Medvedev/Monfils + Schwanzmann/Rublev) - mal sehen, ob das morgen noch so bleibt. Gestern scheitert Shapo, heute Stan, unschön, aber auch nicht sehr überraschend. Die Bedingungen sind nach wie vor nicht gelungen.
Immerhin sind Siege der kleinen Spieler immer noch besser als die Siege der Riesen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2172Immerhin die Top 8 von DEM LISTEN sind noch immer dabei (Top 8 Gesetzte minus Medvedev/Monfils + Schwanzmann/Rublev) - mal sehen, ob das morgen noch so bleibt. Gestern scheitert Shapo, heute Stan, unschön, aber auch nicht sehr überraschend. Die Bedingungen sind nach wie vor nicht gelungen.
Immerhin sind Siege der kleinen Spieler immer noch besser als die Siege der Riesen.
Willst du uns etwas über deine Körpergröße erzählen?