Widerlich dieses schwäbische Gequietsche. Koan Deitsch!
Das Schwäbisch ist das Beste an der Miss Unfair....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Spaghetti mit 4 UE - was ein hergeschenktes Spiel....
Nivea liegt ungefähr bei der TRump-Biden-Debatte...
Brettini bringt keinen Ball ins Feld. Hat der Corona?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2221AFD-Björn jodelt auf einen Deutschen^^
Heute ist Tag der deutschen Einheit, du Ausländer
Du wählst AfD, Björn? ^^
Nein! Aber ich kann sie fühlen ^^
In de rmomentanen Volkskammer der Blockparteien ist sie zumindest mit der FDP zusammen noch sowas wie eine Opposition der offen geführten Debatte...
Was geht eigentlich mit dir ab ?!
Die ständigen Fehlprognosen sind wir ja schon gewohnt - aber nun auch die Vereinigung mit den Rechten ? Ist die AfD etwa auch nur eine linksgrünversiffte Kokservereinigung ?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2221AFD-Björn jodelt auf einen Deutschen^^
Heute ist Tag der deutschen Einheit, du Ausländer
Du wählst AfD, Björn? ^^
Nein! Aber ich kann sie fühlen ^^
In de rmomentanen Volkskammer der Blockparteien ist sie zumindest mit der FDP zusammen noch sowas wie eine Opposition der offen geführten Debatte...
Sie ist am Puls der Zeit. Besteht aber zu großen Teilen aus Vollidioten.
^Leider, deshalb auch für mich unwählbar...
Vertreten halt aus Prinzip immer die Gegenposition der BR. Damit fährt man idR gut, auch wenns Zufall ist und die Partei an sich nicht wirklich nen Plan von irgendwas hat.