Ist nun mal eine geldgeile Drecksau. Kann ich aber verstehen und würde das genauso machen. Würde aus Spaß aber noch Menschen töten lassen zur Belustigung mit der Kohle.
Frankreich vs. Polen, das Match-Up wäre damals schon interressant gewesen. Gut dass wir es jetzt nachholen, diesmal bevor Großdeutschland eingreifen kann.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1926Federer ist sehr stark mit der Schweiz verwurzelt.
Besonders mit den Kantonen mit dem niedrigsten Steuersatz.
Ich bin auch in den Kanton Zürich ausgewandert, weil ich in Bern viel mehr Steuern zahlen müsste. Wer will ihm das verübeln.
@Darth Roger
Ist nun mal eine geldgeile Drecksau. Kann ich aber verstehen und würde das genauso machen. Würde aus Spaß aber noch Menschen töten lassen zur Belustigung mit der Kohle.
Da gibts geile Streams im Darknet wo Menschen gefoltert und getötet werden, mit Popcorn macht noch mehr spass
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1942ach komm, björn. wie sollte rafa anspruch auf den GOAT haben, wenn er indoor so garnichts reisst?
Sein Erfolg basiert ausschliesslich auf Sand, ohne Sand wäre er auf dem GOAT-Level von Leyton Hewitt
4x USO, 2x WIM, 1x AO...Geh figurieren
muss da beipflichten, der erfolg ausserhalb sand ist viel zu gut, um ihn mit hewitt zu vergleichen. indoor wiegt da imo viel schwerer, do.
Nummer 1 Wochen sind auch etwas mickrig bei Rafa, da muss er noch aufholen um in der GOAT-debatte mitzureden
Ohne Verletzungen hätte er jetzt sicherlich bereits 600 Wochen.
Klar, sein Peak-Level war für Djokovic und Federer nicht schlagbar. Case closed
lölz. war 2011 schon so lange her, björn? ^^
ist 2011 schon so lange her, heißt das auf DEUTSCH. Mag sein, das Djokovics Peak-Level auf HC drüber war. Obwohl ich den 2011Nole gerne mal gegen 2010 oder 2013Nadal von den USO gesehen hätte. Auf anderen Belägen nicht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1967Obwohl ich den 2011Nole gerne mal gegen 2010 oder 2013Nadal von den USO gesehen hätte. Auf anderen Belägen nicht.
+ 1 Das war uns leider verwehrt. Wir hätten noch spektakulärere Finalspiele sehen können.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1942ach komm, björn. wie sollte rafa anspruch auf den GOAT haben, wenn er indoor so garnichts reisst?
Sein Erfolg basiert ausschliesslich auf Sand, ohne Sand wäre er auf dem GOAT-Level von Leyton Hewitt
4x USO, 2x WIM, 1x AO...Geh figurieren
muss da beipflichten, der erfolg ausserhalb sand ist viel zu gut, um ihn mit hewitt zu vergleichen. indoor wiegt da imo viel schwerer, do.
Nummer 1 Wochen sind auch etwas mickrig bei Rafa, da muss er noch aufholen um in der GOAT-debatte mitzureden
Ohne Verletzungen hätte er jetzt sicherlich bereits 600 Wochen.
Klar, sein Peak-Level war für Djokovic und Federer nicht schlagbar. Case closed
lölz. war 2011 schon so lange her, björn? ^^
ist 2011 schon so lange her, heißt das auf DEUTSCH. Mag sein, das Djokovics Peak-Level auf HC drüber war. Obwohl ich den 2011Nole gerne mal gegen 2010 oder 2013Nadal von den USO gesehen hätte. Auf anderen Belägen nicht.