Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1893Wieso sollte er das sein ? Weil er alle GSturniere zweimal gewonnen hat ? Lächerlich, natürlich nicht. Nadal und uns Rogi stehen auch dann noch drüber. Als ob das irgendeine Relevanz hätte...
Sehe ich auch so. Dieses RG im Winter ist eh nicht vollwertig, sollte hier nicht Nadal gewinnen.
Bahnt sich hier eine ungeilige Allianz an ?
Na ja, für den WR - Rekord könnte die 18 tatsächlich von Belang sein. Aber das schafft der Prolet selbst dann, wenn er noch vor oder direkt nach den A.O. abgefangen wird. Mit immer noch erst 33, packt der die paar Wochen, die dann noch fehlen, auch 2021/22.
Jo, ihm wurden ja schon Wochen geklaut. Der (noch) Rekord von Federer ist damit schon komplett wertlos. Ist aber egal, da Djokovic da eh vorbeizieht und hoffentlich auch den WTF-Rekord einstellt bzw. überbietet.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1898Wichtig ist nur, dass Rafa an Federer vorbei zieht. Ob Djokovic am Ende mehr GS gewonnen hat, interessiert keine Sau. Federer und Nadal kennt jeder Laie. Bei Djokovic können sie sich noch nicht mal den Namen merken.
die geschichtsbücher wird es interessieren, er wäre dann nämlich der GOAT der open era. bekanntheit ist dabei irrelevant.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1904BTW: Nadal only Player, der auf allen GS Belägen mindestens 2x gewonnen hat. Djokovics möglicher Doppelslam daher irrelevant.
Die AO14 waren eh verschenkt. Ist ein Witz, dass Rafa da nur einen Titel hat.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1904BTW: Nadal only Player, der auf allen GS Belägen mindestens 2x gewonnen hat. Djokovics möglicher Doppelslam daher irrelevant.
Die AO14 waren eh verschenkt. Ist ein Witz, dass Rafa da nur einen Titel hat.
Das stimmt.. Der Titel war ihm..scheiss Verletzung.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1898Wichtig ist nur, dass Rafa an Federer vorbei zieht. Ob Djokovic am Ende mehr GS gewonnen hat, interessiert keine Sau. Federer und Nadal kennt jeder Laie. Bei Djokovic können sie sich noch nicht mal den Namen merken.
die geschichtsbücher wird es interessieren, er wäre dann nämlich der GOAT der open era. bekanntheit ist dabei irrelevant.
Ja, ein paar Serben und Asiaten wird das interessieren. Zählt das? Nein!
Der Prolet könnte - wenn die Nextgen nicht endlich aufwacht (jetzt wäre dafür eine gute Chance) - locker auch 380 Wo. Nr. 1 sein, dann hätte er sogar Graf überholt. Nach wie vor sehe ich nicht, wie die (ehemalige) NextGen die Nr. 1 angreifen will.
Wenn Djokovic GOAT wird, ist Federer höchstpersönlich verantwortlich dafür. Ich sage nur USO11 und WIM19. TROTTEL. sonst hätte Nadal bereits jetzt 20 (das Finale gegen RF hätte er 2011 gewonnen).
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1910Der Prolet könnte - wenn die Nextgen nicht endlich aufwacht (jetzt wäre dafür eine gute Chance) - locker auch 380 Wo. Nr. 1 sein, dann hätte er sogar Graf überholt. Nach wie vor sehe ich nicht, wie die (ehemalige) NextGen die Nr. 1 angreifen will.
Der soll die 400 Wochen voll machen und sich bei den GS ausruhen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1911Wenn Djokovic GOAT wird, ist Federer höchstpersönlich verantwortlich dafür. Ich sage nur USO11 und WIM19. TROTTEL. sonst hätte Nadal bereits jetzt 20 (das Finale gegen RF hätte er 2011 gewonnen).
Glaube ich auch. Damals war Nadal klar die Nummer 2. Der einzige, der Djokovic ansatzweise fordern konnte. Mal die FO11 ausgenommen, als Federer ihn fingerte.
es geht ja um siege bei allen 4 slams, nicht um die beläge. also hat das schon gewicht, sollte er als erster den DCGS schaffen.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
gesprochen wie ein wahrer tard.
Falls Nadal und Federer beide 20 GS haben, ist trotzdem Federer der GOAT, da Affa ja 90% seiner Titel nur in RG geholt hat... Er ist halt der Sandplatz-GOAT mit grossem Abstand aber niemals der richtige GOAT! Dafür wren seine Ergebnisse zu dürftig auf den anderen Belägen UND 0 Titel bei den WTF...Alter, dass wir da überhaupt noch diskutieren.
Entweder es wird Nole oder Federer. Momentan sieht alles danach aus, dass es der esotherische Lappen wird, da von dieser Gen kaum Gegenwehr kommt.
Wer ist eigentlich in Björns Skala über lebensunwertes Leben höher platziert ? Die mit den lustigen Augen oder die mit den Genoziden ?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1919Falls Nadal und Federer beide 20 GS haben, ist trotzdem Federer der GOAT, da Affa ja 90% seiner Titel nur in RG geholt hat... Er ist halt der Sandplatz-GOAT mit grossem Abstand aber niemals der richtige GOAT! Dafür wren seine Ergebnisse zu dürftig auf den anderen Belägen UND 0 Titel bei den WTF...Alter, dass wir da überhaupt noch diskutieren.
Entweder es wird Nole oder Federer. Momentan sieht alles danach aus, dass es der esotherische Lappen wird, da von dieser Gen kaum Gegenwehr kommt.
LOL...Immer wieder zum totlachen. Dass ist ein scheiß Hallenturnier. Selbst wenn es draußen auf HC wäre, hätte Nadal da längst mal gewonnen. Federer hätte bei den WTF auf Sand auch die 0 stehen.
Zitat von Senelis im Beitrag #1903Es gibt jedoch in der Tat ein mögliches Problem.
Bisher sind beide Nadalbezwinger im Finale gescheitert (hoho).
Diese Regel gilt aber nur wenn ein Pole oder Südafrikaner im Finale gegenübersteht
Ah, die Ausnahme der unechten Eidgenossen, wie konnte mir das nur entgehen?
Schon traurig, dass die Schweizer sich mit zwei unechten Schweizern schmücken müssen. Wie sieht das der rechte Flügel @Stepphanek?
Wenn man sich deren Fußballnationalmannschaft anschaut, dann sind die Familie der echten Eidgenossen die absolute Ausnahme und werden von Hybriden und anderen fremdstämmigen Mischwesen aus Doppeladlerköpfen falsifiziert repräsentiert.
Wer ist eigentlich in Björns Skala über lebensunwertes Leben höher platziert ? Die mit den lustigen Augen oder die mit den Genoziden ?
Massenmörder > Asia-Suppenhühner
Sollte klar sein. Immerhin sind das noch Europäer - auch wenn es die Schmuddelecke ist.