Zitat von VotedStraw im Beitrag #1715Unsere Gedanken sind übrigens bei Senelis, der meinte, Berankis wäre heute ein gefährlicher Gegner für Djokovic
Jeder liest, was er lesen will. So etwas habe ich nie behauptet.
naja, vor zwei tagen haste das zumindest mal so semi an 1-2 stellen erwähnt. von wegen, er wird ein richtiger gegner sein und hat den leugner bereits vor einigen wochen gefordert etc.^^ TFW vergisst nicht
Er wird der erste richtige Gegner sein. Ich sollte mich irren. Nichts von Gefahr oder potenzieller Sieger. Man muss an und mit der Sprache präzise arbeiten, sonst lässt man noch andere mit ihren wahnwitzigen Interpretationen davonkommen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1715Unsere Gedanken sind übrigens bei Senelis, der meinte, Berankis wäre heute ein gefährlicher Gegner für Djokovic
naja, vor zwei tagen haste das zumindest mal so semi an 1-2 stellen erwähnt. von wegen, er wird ein richtiger gegner sein und hat den leugner bereits vor einigen wochen gefordert etc.^^ TFW vergisst nicht
Er wird der erste richtige Gegner sein. Ich sollte mich irren. Nichts von Gefahr oder potenzieller Sieger. Man muss an und mit der Sprache präzise arbeiten, sonst lässt man noch andere mit ihren wahnwitzigen Interpretationen davonkommen.
senelis kann es sein dass du ein heimlicher djokovic supporter bist?
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
Zitat von Marc im Beitrag #1752Shapovalov ist auch raus. Wer sah den noch mal im Halbfinale? ^^
Ich habe ihn dort als Möglichkeit vermutet.
Shapo geht auf meine Kappe. Falls Jemand traurig ist, entschuldige ich mich.
Des Weiteren Struff, Sandgren und eine umkämpftere Partie zwischen PCB und Pella. Sie alle waren Teil einer Kombiwette von mir und nun sind die Erstgenannten alle auf der Heimreise.
senelis kann es sein dass du ein heimlicher djokovic supporter bist?
Maximilian_Dreamin13 ist der Experte und richtige Ansprechpartner in dieser Frage.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1759dieser spanische Antispieler hat also tatsächlich noch gewonnen! Der Typ soielt so sterbenslangweilig. Der Tag heute ist echt für den Arsch -.-
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich