Zitat von fedo94 im Beitrag #1623Sieg war nie in Gefahr, Favoritenrolle in einem möglichen Viertelfinale mit Nadal ist klar verteilt, falls Nadal überhaupt so weit kommt
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von fedo94 im Beitrag #1623Sieg war nie in Gefahr, Favoritenrolle in einem möglichen Viertelfinale mit Nadal ist klar verteilt, falls Nadal überhaupt so weit kommt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1641Zweiter Topf-Favorit neben Affa laut Becker also Thiem. Nein sicher nicht der Typ, der dieses Jahr noch nie verloren hat^^
Das sind die Topfavoriten für ne Abreibung im Finale gegen Gott
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1641Zweiter Topf-Favorit neben Affa laut Becker also Thiem.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Also Djokovic ist auf Sand gegen Thiem derzeit leichter Außenseiter. Der Kerl spielt wirklich bärenstark. Nicht nur, dass er wie Nadal alles ausgräbt. Der kann hier blitzschnell in den Angriffsmodus umschalten, wo nadal bei seiner Spielanlage schon einen längeren Ballwechsel benötigt...Thiem ist für mich derzeit der Topfavorit auf den Titel...yes , sir!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1641Zweiter Topf-Favorit neben Affa laut Becker also Thiem.
Also Djokovic ist auf Sand gegen Thiem derzeit leichter Außenseiter. Der Kerl spielt wirklich bärenstark. Nicht nur, dass er wie Nadal alles ausgräbt. Der kann hier blitzschnell in den Angriffsmodus umschalten, wo nadal bei seiner Spielanlage schon einen längeren Ballwechsel benötigt...Thiem ist für mich derzeit der Topfavorit auf den Titel...yes , sir!
Danke für deinen Segen, mein Glaube wächst
Von mir willst du es besser nicht hören... Dennoch garantiere ich nicht, dass ich mich unter Umständen, je nach Turnierentwicklung früher oder später zu Thiem erneut äußere.