Zitat von Maestro im Beitrag #6930Verstehe die Aufregung nicht, Uns-Roger wird in Melbourne und London #21 und #22 holen und alles wieder ins Lot rücken. Bin daher doch zufrieden.
Zitat von Senelis im Beitrag #6919Man stelle sich vor, Nadal hätte die AO 2012, 2014 oder 2017 gewonnen (hoho). Es wäre erst recht vorbei gewesen
Federer ist der Choker Nummero Uno. Dass der nur 20 hat, ist ebenso traurig wie niederschmetternd.
Vor allem choked er gegen Federer oft. Insgesamt sollen mMn Rafa und Roger am Ende die meisten GS-Titel haben. Am Liebsten Rafa einen mehr als Federer und Djokovic abgeschlagen auf Platz 3.
Zitat von Senelis im Beitrag #6919Man stelle sich vor, Nadal hätte die AO 2012, 2014 oder 2017 gewonnen (hoho). Es wäre erst recht vorbei gewesen
Federer ist der Choker Nummero Uno. Dass der nur 20 hat, ist ebenso traurig wie niederschmetternd.
Alleine letztes Jahr. Bei 21-16 wäre Djokovic aus dem Rennen gewesen. Schlimmste Niederlage aller Zeiten.
Und dann Niederlage gegen Dimitrov bei den USO.^^
War auch bitter, gerade, weil ich im Stadion war. Aber die US Open kann er anscheinend auch nicht mehr gewinnen.
Ich bin ein Verdrängungskünstler. Wenn mir was nicht passt, vergesse ich es einfach. Denke auch das heutige Match wird dazu gehören^^ Ich musste es demzufolge nochmal nachschauen. Federer hat ja sogar 2-1 gegen Dimi geführt
Zu sehen wie er bei den USO gegen Dimi nach so einer Führung verliert, muss doch den Wunsch in einem auslösen, sich für immer zu verabschieden?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Maestro im Beitrag #6924Man würde gar nicht meinen, dass Djokovic auch schon 10 GS Finals verloren hat.
Die meisten waren aus der 2012er bis 2014er Zeit. Und seine ersten beiden natürlich bei den US Open. 5x USO und 4x FO verloren. Das macht schon etwas aus.
Alleine letztes Jahr. Bei 21-16 wäre Djokovic aus dem Rennen gewesen. Schlimmste Niederlage aller Zeiten.
War auch bitter, gerade, weil ich im Stadion war. Aber die US Open kann er anscheinend auch nicht mehr gewinnen.
Ich bin ein Verdrängungskünstler. Wenn mir was nicht passt, vergesse ich es einfach. Denke auch das heutige Match wird dazu gehören^^ Ich musste es demzufolge nochmal nachschauen. Federer hat ja sogar 2-1 gegen Dimi geführt
Zu sehen wie er bei den USO gegen Dimi nach so einer Führung verliert, muss doch den Wunsch in einem auslösen, sich für immer zu verabschieden?
Da ich aufgrund meines außergewöhnlichen Gedächtnisses das Risiko des nicht-Verdrängens nicht eingehen möchte, halte ich solche Matchtes vorzugsweise direkt von meinem Hirn fern. Ist 200 IQ.
Jo, war leicht angesäuert. Aber dann hätte er eben im HF oder F verloren. Wie gesagt, die US Open kann er scheinbar nicht mehr gewinnen. Ist sein Pest Turnier, ähnlich wie die AO bei Nadal.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Senelis im Beitrag #6919Man stelle sich vor, Nadal hätte die AO 2012, 2014 oder 2017 gewonnen (hoho). Es wäre erst recht vorbei gewesen.
Man stelle sich vor Rogi hätte kein Pfeiffersches Drüsenfieber gehabt....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6944Oh Gott, Federers Gratulation in Richtung Nadal via Twitter. Ich hasse es wenn die sich mögen
Federer wird längst seinen Frieden gefunden haben. Spätestens durch die Corona-Pause ist ihm sein 2. wichtigster Rekord (Wochen als #1) endgültig genommen worden. Und auch seinen wichtigsten muss er nur teilen. Mit der Aussicht darauf, dass Nadal beste Chancen hat, mindestens ein weiteres GS zu gewinnen. Und auch Djokovic ist ja noch im Rennen. So ist das eben im Sport, es wird (fast) immer einen besseren geben.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)