Jeder enge Ball zugunsten von Nadal Gott macht mich das Match aggressiv. Nadal spielt sowas von mittelmäßig, Schwartzman fehlt nicht viel, aber die letzten 5 Prozent fehlen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5452Jeder enger Ball zugunsten von Nadal Gott macht mich das Match aggressiv. Nadal spielt sowas von mittelmäßig, Schwartzman fehlt nicht viel, aber die letzten 5 Prozent fehlen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5452Jeder enger Ball zugunsten von Nadal Gott macht mich das Match aggressiv. Nadal spielt sowas von mittelmäßig, Schwartzman fehlt nicht viel, aber die letzten 5 Prozent fehlen
Ist der Kopf kleiner, passt nun mal weniger Hirn rein.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5452Jeder enge Ball zugunsten von Nadal Gott macht mich das Match aggressiv. Nadal spielt sowas von mittelmäßig, Schwartzman fehlt nicht viel, aber die letzten 5 Prozent fehlen
Und im Finale kann er dann wieder keinen Ball verschlagen...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Find Schwartzmanns Kopf recht groß, verglichen mit dem Rest des Körpers
Find Schwartzmanns Kopf recht groß, verglichen mit dem Rest des Körpers
Tsitsi würde auch nicht gegen Nadal gwinnen. Eigentlich ist er besser, aber aus irgendwelchen mysteriösen Umstände würde auch er keine drei gescheiten Bälle nacheinander ins Feld bringen. Daher brauchen wir Djokovic mit 100 prozentiger "ihr könnt alle meinen Schwanz nuckeln" Einstellung
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)