Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #5359War klar, dass Rafa nach dem Sinner Match das Niveau weiter steigern wird. Und ist ja auch heute noch einiges an Luft nach oben. Wollen wir hoffen, dass das 2. HF spannender wird. ^^
Sinner war der wesentlich bessere Gegner, 0815...
Wenn du das sagst, muss man es anzweifeln. ;)
In dem Fall hat er Recht ^^
Ausnahmsweise ja. Wobei ich das wesentlich streichen würde. Nadal hat heute im 1. Satz auch besser gespielt als gegen Sinner. Und Schwartzman hat auf Grund der Körpergröße halt ein extremes Problem, freie Punkte zu kriegen. Schlecht spielt er nicht.
Jo, er ist halt limitiert. In Rom halfen ihm auch die Bedingungen.
Ohne die kurze Pause zwischen USO und FO hätte es heute Nadal - Thiem gegeben, so ehrlich muss man auch sein.
Jo, zum Glück nicht so gekommen. Wäre schwierig geworden. Aber wahrscheinlich hätte Nadal das auch gewonnen.
Diese FO sollte man als Grand-Slam streichen, wei sie wegen Corona, die Verhältnisse total durcheinander getrieben haben und auch wenn Nadal hier gewinnen sollte, zählt das in meinen Augen nicht als GS-Sieg!
Hätte nicht gedacht, dass das hier in 3 entschieden wird. Steht er halt wieder im Finale. Der kann das Turnier auch noch mit 40 gewinnen. Im Finale dann gegen den 45-Jährigen Federer^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5408Hätte nicht gedacht, dass das hier in 3 entschieden wird. Steht er halt wieder im Finale. Der kann das Turnier auch noch mit 40 gewinnen. Im Finale dann gegen den 45-Jährigen Federer^^
Diese FO sollte man als Grand-Slam streichen, wei sie wegen Corona, die Verhältnisse total durcheinander getrieben haben und auch wenn Nadal hier gewinnen sollte, zählt das in meinen Augen nicht als GS-Sieg!!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #5416Diese FO sollte man als Grand-Slam streichen, wei sie wegen Corona, die Verhältnisse total durcheinander getrieben haben und auch wenn Nadal hier gewinnen sollte, zählt das in meinen Augen nicht als GS-Sieg!!
Juckt aber halt leider keinen was du als GS anerkennst
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #5416Diese FO sollte man als Grand-Slam streichen, wei sie wegen Corona, die Verhältnisse total durcheinander getrieben haben und auch wenn Nadal hier gewinnen sollte, zählt das in meinen Augen nicht als GS-Sieg!!
Fedtards wieder am cry
Es ist aber Fakt, zumal die Us Open kurz davor war, das ändert doch alles.