Zitat von Darth Roger im Beitrag #2637 Uralte Diskussion. Du hast gerade zugegeben, dass Dir korrekte Rechtschreibung "Mühe" bereitet. Entlarvender gehts nicht mehr.
Natürlich macht sie mir Mühe. Aber wenn selbst "Deutsche" Probleme mit der eigenen Sprache haben, dann darf ich als Ausländer das doch auch in Anspruch nehmen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2793Senelis: der abgare wird djokovic morgen ordentlich fordern, wenn nicht sogar mehr. immerhin hat der russe ihn schon mal in paris geschlagen.
Hatschanow hat zum vierten Mal in Folge mind. das Achtelfinale bei den FO erreicht. 2017, 2018, 2019, 2020.
Nicht schlecht, oder ? Der Gegner ist nicht zu unterschätzen.
definitiv nicht. karen weiß, wie man den leugner entsorgt (und damit meine ich nicht karen von den USO). not sure, ob die massengrab-fam heuer ruhig schlafen wird
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2637 Uralte Diskussion. Du hast gerade zugegeben, dass Dir korrekte Rechtschreibung "Mühe" bereitet. Entlarvender gehts nicht mehr.
Natürlich macht sie mir Mühe. Aber wenn selbst "Deutsche" Probleme mit der eigenen Sprache haben, dann darf ich als Ausländer das doch auch in Anspruch nehmen.
Hatte mich gefragt, wo deine Reaktion auf diese Enthüllung blieb. War ja Wochenende.
war auch sehr überrascht von dem twist of the year, uns-Rogeresque verursacht auf TFW regelmäßig samenorgasssmen *fap* und jetzt lässt er so eine bombe platzen. russe, türke oder schweizer wären semi-geile optionen, aber damit könnte man dealen. jidd wäre aber ein no-go!
war auch sehr überrascht von dem twist of the year, uns-Rogeresque verursacht auf TFW regelmäßig samenorgasssmen *fap* und jetzt lässt er so eine bombe platzen. russe, türke oder schweizer wären semi-geile optionen, aber damit könnte man dealen. jidd wäre aber ein no-go!
Woher rührt eigentlich Jinzo-Rabbis Aversion gegenüber Dudi Selas und Zohane unserer Gesellschaft / Welt ? Der Anschlag in Halle war doch kein Zufall mit dem Wahl des Ortsnamens und des Datums, dem vierjährigen Jubliläum unseres Forums (09.10.2019) vor einem Jahr. War es dir peinlich, dass du die Holztür nicht überwinden konntest ?
Hatte mich gefragt, wo deine Reaktion auf diese Enthüllung blieb. War ja Wochenende.
Zitat von Senelis im Beitrag #2809Woher rührt eigentlich Jinzo-Rabbis Aversion gegenüber Dudi Selas und Zohane unserer Gesellschaft / Welt ?
stach: wer jiddische ratten verabscheut, ist ein guter mensch!
Zitat von Senelis im Beitrag #2809Der Anschlag in Halle war doch kein Zufall mit dem Wahl des Ortsnamens und des Datums, dem vierjährigen Jubliläum unseres Forums (09.10.2019) vor einem Jahr. War es dir peinlich, dass du die Holztür nicht überwinden konntest ?
jo, ich hatte n bombenstimmung und wollte sie in der synagoge rauslassen. vor der holztür habe ich aber plötzlich 40:15t
Es merkwürdet mir wenn man lesen muß das man Djodals Leistungen noch nicht so richtig bewerten kann, aber bei Thiem ewig gejodelt wird.
Djodal geben gegen (ja) Außenseiter im Schnitt in 3 Sätzen nur 5-6 Spiele ab, aber die Form ist nicht aussagekräftig..? Ein Match wie gestern Thiem könnte vor dem HF bei beiden NIE geschehen. Hier werden Kachanov schon wieder Chancen eingeräumt...das läßt mich Wutbürgern. Weil er vor 2 Jahren mal ne gute Phase hatte und sogar mal 18ovic geschlagen hat. Verblendung viel. Schlittenfahrt Deluxe Nadal kommt von Match zu Match immer besser ins Rollen und ist/wird pünktlich zur 2. Woche in absoluter Peak-Form sein. Wie immer in RG.
Ich hab schon erwartet das man in einem Tennisforum ein wenig Sachverstand erwarten kann.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #2815Es merkwürdet mir wenn man lesen muß das man Djodals Leistungen noch nicht so richtig bewerten kann, aber bei Thiem ewig gejodelt wird.
Djodal geben gegen (ja) Außenseiter im Schnitt in 3 Sätzen nur 5-6 Spiele ab, aber die Form ist nicht aussagekräftig..? Ein Match wie gestern Thiem könnte vor dem HF bei beiden NIE geschehen. Hier werden Kachanov schon wieder Chancen eingeräumt...das läßt mich Wutbürgern. Weil er vor 2 Jahren mal ne gute Phase hatte und sogar mal 18ovic geschlagen hat. Verblendung viel. Schlittenfahrt Deluxe Nadal kommt von Match zu Match immer besser ins Rollen und ist/wird pünktlich zur 2. Woche in absoluter Peak-Form sein. Wie immer in RG.
Ich hab schon erwartet das man in einem Tennisforum ein wenig Sachverstand erwarten kann.
Not sure, ob tfw ein Tennisforum oder ein Sammelbecken gescheiterter Existenzen ist ^^
Zitat von Rogeresque im Beitrag #2815Hier werden Kachanov schon wieder Chancen eingeräumt...das läßt mich Wutbürgern. Weil er vor 2 Jahren mal ne gute Phase hatte und sogar mal 18ovic geschlagen hat. Verblendung viel. Schlittenfahrt Deluxe
ich hoffe du meinst jetzt nicht meine trolligen kommentare bzgl. kakanov. mit denen wollte ich lediglich die nolisten zum angstschwitzen bringen und vor allem uns-Senelis ehren^^ natürlich wird der abgare auf diesem belag gegen den kehlenficker keine großen chancen haben.