Ich vergötter Delpo jetzt nicht so wie viele hier in diesem Forum, aber das tut mir jetzt richtig leid für den kerl :( dagegen ist nadal ja nen richtiger glückspilz!!!
Fürchte auch Delpo muss seine Karriere beenden. Wie bitter für alle Tennis Fans..., so ein sympathischer Kerl, der als einziger mit den großen 4 hätte auf dauer mithalten können, wenn dieses scheiß Handgelenk nicht wäre Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Vielleicht mal ne nette Frau finden und ne Familie gründen. VAMOS Delpo!
Was für eine Nachricht schon wieder am Morgen. Da fragt man sich irgendwann wirklich, ob das überhaupt noch was wird. Echt bitter für Delpo. Wenn einer sowas nicht verdient, dann wohl er!
Scheiße, traurige Nachricht. Ich hatte mich so gefreut, Delpo wieder spielen zu sehen. Ich hoffe er kommt bald richtig zurück, wird aber schwierig- Handgelenk wird immer ein Problem sein.
Achja, das Handgelenk. Hab auch schon mal ein Jahr komplett ausgesetzt deswegen, da hilft nur warten bis es besser wird. Definitiv nicht besser wird es wenn man zu früh voll belastet, ein GS ist schon ne Nummer größer. Richtige Entscheidung von Delpo.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Schade für Delpo auch wenn ich sein Tennis nicht sehr mag. Aber es war die richtige Entscheidung. Mit dieser Auslosung wäre für ihn eh nix zu holen gewesen. Der Pole ist in R 1 einer der stärksten Gegner, auf die man treffen kann - wenn der sein Spiel zusammen bekommt. Aber selbst wenn es gegen den noch gereicht hätte, Monfils wäre dann eine Nummer zu groß gewesen (aber auch Monfils ist verletzungsanfällig). Delpo braucht ein paar kleinere Turniere, um Punkte und Matchpraxis zu sammeln.
Oh Leute seht nicht alles so negativ. Haas hat schonmal 15Monate pausiert und anschließend schon nach 2Monaten wieder ein Turnier gegen Roddick gewonnen. Wieso sollte Potro da mit 26 schon aufhören? Der kann noch 10 Jahre spielen. Man muss eben auch mal geduldig sein.
Zitat von Vicht im Beitrag #215Oh Leute seht nicht alles so negativ. Haas hat schonmal 15Monate pausiert und anschließend schon nach 2Monaten wieder ein Turnier gegen Roddick gewonnen. Wieso sollte Potro da mit 26 schon aufhören? Der kann noch 10 Jahre spielen. Man muss eben auch mal geduldig sein.
Sehe ich genau so. Hier werden ja wirklich schon Endzeitszenarien ausgemalt. Leute, wenn selbst Haas noch ein Comeback starten will, 1978 Baujahr nebenbei bemerkt, dann hat Potro, 1988 Baujahr, doch noch Zeit satt. 2015 wird für Delpo nicht viel laufen. Das wird ein Jahr zur Vorbereitung auf 2016.
Er kommt wieder, keine Frage. Ist aber echt zum kotzen . Man weiß, es ist die richtige Entscheidung, aber als Fan wird es langsam echt zur Geduldsprobe... ich bin erstmal raus, das hat mir die Lust aufs Turnier mal gewaltig genommen -.-
Zitat von Delpo im Beitrag #217Er kommt wieder, keine Frage. Ist aber echt zum kotzen . Man weiß, es ist die richtige Entscheidung, aber als Fan wird es langsam echt zur Geduldsprobe... ich bin erstmal raus, das hat mir die Lust aufs Turnier mal gewaltig genommen -.-
come on delpo... das kannst du nicht bringen... wir normalos sind hier doch eh schon sehr rar...
Zitat von Delpo im Beitrag #217Er kommt wieder, keine Frage. Ist aber echt zum kotzen . Man weiß, es ist die richtige Entscheidung, aber als Fan wird es langsam echt zur Geduldsprobe... ich bin erstmal raus, das hat mir die Lust aufs Turnier mal gewaltig genommen -.-
come on delpo... das kannst du nicht bringen... wir normalos sind hier doch eh schon sehr rar...
Das sagt sich so leicht. Ich kann ihn voll und ganz verstehen. Wenn Federer ein GS absagen würde, würde das den Großteil meines Interesses senken.
Das sagt sich so leicht. Ich kann ihn voll und ganz verstehen. Wenn Federer ein GS absagen würde, würde das den Großteil meines Interesses senken.
Die guten Spiele schau ich mir schon noch an, keine Sorge @vollstrecker , ich bin viel zu sehr Tennisfan, um jetzt gar nichts mehr anzuschauen. Nur hat das Turnier halt jetzt für mich persönlich deutlich an Spannung verloren...
Zitat von Delpo im Beitrag #223Delpo hat sich einer "kleineren OP" am Handgelenk unterzogen. Reha beginnt in 2 Wochen. Hoffen wir, dass er danach endlich angreifen kann!
@Delpo maaan schon wieder ne op... war's eigentlich immer schon das linke handgelenk...? warum eigentlich das linke... er ist doch rechtshänder... klar, die zweihändige rückhand... aber ist bei diesem schlag die belastung so hoch... hab eben wie stan ne einhändige und kann des darum selber nicht ganz nachvollziehen...
Zitat von Delpo im Beitrag #223Delpo hat sich einer "kleineren OP" am Handgelenk unterzogen. Reha beginnt in 2 Wochen. Hoffen wir, dass er danach endlich angreifen kann!
@Delpo maaan schon wieder ne op... war's eigentlich immer schon das linke handgelenk...? warum eigentlich das linke... er ist doch rechtshänder... klar, die zweihändige rückhand... aber ist bei diesem schlag die belastung so hoch... hab eben wie stan ne einhändige und kann des darum selber nicht ganz nachvollziehen...
jo er hatte auch mal Probleme mit dem rechten, aber das linke ist die Achillesferse. Spiele selber auch ne beidhändige Rückhand und habe im letzten Jahr 3 Monate slice spielen müssen wegen Handgelenksproblemen. Anscheindend ist die Belastung, wenn du extrem mit dem Handgelenk über den Ball "wischst" so groß, dass da schnell ne Überbelastung zustande kommt. Und dann heißt es warten und warten und warten. Wenn du zu früh anfängst, ist alles hinüber. Bei mir gehts mittlerweile schon wieder und ich kann die Rückhand wieder mit Dampf durchziehen. Das Handgelenk ist einfach ein sehr empfindliches Gelenk und wenn du damit Probleme hast, brauchst du große Geduld -.-