Zitat von Delpo im Beitrag #223Delpo hat sich einer "kleineren OP" am Handgelenk unterzogen. Reha beginnt in 2 Wochen. Hoffen wir, dass er danach endlich angreifen kann!
@Delpo maaan schon wieder ne op... war's eigentlich immer schon das linke handgelenk...? warum eigentlich das linke... er ist doch rechtshänder... klar, die zweihändige rückhand... aber ist bei diesem schlag die belastung so hoch... hab eben wie stan ne einhändige und kann des darum selber nicht ganz nachvollziehen...
jo er hatte auch mal Probleme mit dem rechten, aber das linke ist die Achillesferse. Spiele selber auch ne beidhändige Rückhand und habe im letzten Jahr 3 Monate slice spielen müssen wegen Handgelenksproblemen. Anscheindend ist die Belastung, wenn du extrem mit dem Handgelenk über den Ball "wischst" so groß, dass da schnell ne Überbelastung zustande kommt. Und dann heißt es warten und warten und warten. Wenn du zu früh anfängst, ist alles hinüber. Bei mir gehts mittlerweile schon wieder und ich kann die Rückhand wieder mit Dampf durchziehen. Das Handgelenk ist einfach ein sehr empfindliches Gelenk und wenn du damit Probleme hast, brauchst du große Geduld -.-
müsste sich halt auf ne einhändige umstellen... ne ist schon klar... des ist unmöglich...
Zitat von Delpo im Beitrag #223Delpo hat sich einer "kleineren OP" am Handgelenk unterzogen. Reha beginnt in 2 Wochen. Hoffen wir, dass er danach endlich angreifen kann!
@Delpo maaan schon wieder ne op... war's eigentlich immer schon das linke handgelenk...? warum eigentlich das linke... er ist doch rechtshänder... klar, die zweihändige rückhand... aber ist bei diesem schlag die belastung so hoch... hab eben wie stan ne einhändige und kann des darum selber nicht ganz nachvollziehen...
jo er hatte auch mal Probleme mit dem rechten, aber das linke ist die Achillesferse. Spiele selber auch ne beidhändige Rückhand und habe im letzten Jahr 3 Monate slice spielen müssen wegen Handgelenksproblemen. Anscheindend ist die Belastung, wenn du extrem mit dem Handgelenk über den Ball "wischst" so groß, dass da schnell ne Überbelastung zustande kommt. Und dann heißt es warten und warten und warten. Wenn du zu früh anfängst, ist alles hinüber. Bei mir gehts mittlerweile schon wieder und ich kann die Rückhand wieder mit Dampf durchziehen. Das Handgelenk ist einfach ein sehr empfindliches Gelenk und wenn du damit Probleme hast, brauchst du große Geduld -.-
müsste sich halt auf ne einhändige umstellen... ne ist schon klar... des ist unmöglich...
ich habs selber sogar probiert as ich die Probleme hatte :D. War ne ziemliche Streuung, aber einmal hab ich meinen Kumpel longline à la Stan passiert, der hat nicht schlecht gestaunt
Zitat von Delpo im Beitrag #227 jo er hatte auch mal Probleme mit dem rechten, aber das linke ist die Achillesferse. Spiele selber auch ne beidhändige Rückhand und habe im letzten Jahr 3 Monate slice spielen müssen wegen Handgelenksproblemen. Anscheindend ist die Belastung, wenn du extrem mit dem Handgelenk über den Ball "wischst" so groß, dass da schnell ne Überbelastung zustande kommt. Und dann heißt es warten und warten und warten. Wenn du zu früh anfängst, ist alles hinüber. Bei mir gehts mittlerweile schon wieder und ich kann die Rückhand wieder mit Dampf durchziehen. Das Handgelenk ist einfach ein sehr empfindliches Gelenk und wenn du damit Probleme hast, brauchst du große Geduld -.-
müsste sich halt auf ne einhändige umstellen... ne ist schon klar... des ist unmöglich...[/quote]
ich habs selber sogar probiert as ich die Probleme hatte :D. War ne ziemliche Streuung, aber einmal hab ich meinen Kumpel longline à la Stan passiert, der hat nicht schlecht gestaunt
wie schon wieder ne op? kann er denn trotzdem trainieren in der zeit oder muss das handgelenk ruhig gestellt werden, ansonsten kann er vielleicht trotzdem vorhand trainieren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #231wie schon wieder ne op? kann er denn trotzdem trainieren in der zeit oder muss das handgelenk ruhig gestellt werden, ansonsten kann er vielleicht trotzdem vorhand trainieren.
training frühstens wieder in zwei wochen möglich... hab ich gelesen...
Juan Martin grüßt aus dem Reha-Urlaub :) Er sagt, dass er immerhin wieder seine Finger bewegen kann :/ IMG_20150207_112653.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
von wo is denn das foto? sieht ganz cool aus da. da kann er bestimmt faptastisch rehabilitieren. wirkt aber etwas strange das foto. im vergleich zum körper wirkt der hals etwas kurz und der kopf ziemlich klein. delpo wirkt auch nich so schlank wie einst auf dem tenniscourt. er wird doch wohl keinen auf nalbandian machen wollen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!