hab doch nur mal im stil einiger fedfans geantwortet. hat euch mein kommi net sehr zufrieden gemacht? übrigens, ich sitz net im glashaus. und diejenigen, die im glashaus sitzen, sollt im keller figgen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
War abzusehen, dass ihm irgendwann die alten Schläger ausgehen. Wer wills ihm verdenken... K-Factor Modelle = Legende. Jetzt muss er eben wechseln. Artikel dazu
Womöglich spielt er einen Prototyp, so wie Federer im letzten Jahr, der eben noch nicht offiziell erschienen ist und daher schwarz lackiert ist. Ist anscheinend ein Trend, macht Dimitrov auch. Alles Federer-Nachmacher.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Er hat leider laut eigener Aussage noch immer Schmerzen und kann nicht mit maximalem Tempo schlagen. Ich habe so meine Zweifel, wie lange das Handgelenk hält.
delpo meinte auch, dass es besonders bei manchen rückhänden schmerzt. ich weiß gar nicht, welches greisenhandgelenk es diesmal war. wahrscheinlich das linke. oder war's 2010 das linke und nun das rechte? auf jeden fall sollte er seinen gegner nicht zu viele tipps geben ihm auf die rückhand zu spielen. ich kenn da einen spieler, der sich auf das topspinnen auf die rückhand spezialisiert hat. das könnte delpos greisenhandgelenk dann spanisch vorkommen.
gelungens comeback für delpo nach seiner 1-jährigen "sperre". 63 76(4) gegen federers wimbledon albtraum 2013. delpo nutzt 1/2 breakbällen und lässt selber keine zu. 7 asse, 0 df und 90% punkte beim 1.einwurf. delpo being back! in runde is aber gegen ferrario fognini schon wieder schluss, falls der im bock-modus auftritt. dennoch bin ich mal auf die ao-auslosung gespannt. zwar is das net grad sein lieblings-gs und er is sicher noch längst nich fit für bo5, aber er kann locker aufspielen und is bestimmt kein wunschlos für die gesetzten. 1.runde nadal-delpo wäre doch was, oder? ^^
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #136gelungens comeback für delpo nach seiner 1-jährigen "sperre". 63 76(4) gegen federers wimbledon albtraum 2013. delpo nutzt 1/2 breakbällen und lässt selber keine zu. 7 asse, 0 df und 90% punkte beim 1.einwurf. delpo being back! in runde is aber gegen ferrario fognini schon wieder schluss, falls der im bock-modus auftritt. dennoch bin ich mal auf die ao-auslosung gespannt. zwar is das net grad sein lieblings-gs und er is sicher noch längst nich fit für bo5, aber er kann locker aufspielen und is bestimmt kein wunschlos für die gesetzten. 1.runde nadal-delpo wäre doch was, oder? ^^
Ja guter Start nach der Pause! Darauf lässt sich aufbauen! Hoffentlich bleibt er jetzt mal längere Zeit fit!
maxi, die nolefam und ich wären ganz und gar net zufrieden und die user stan the men (die männer) und vollstrecker wären glaub ich auch weniger zufrieden. weil stan dann aus den top 10 fliegen würde.
Er hat leider laut eigener Aussage noch immer Schmerzen und kann nicht mit maximalem Tempo schlagen. Ich habe so meine Zweifel, wie lange das Handgelenk hält.
echt...?? er ist noch nicht schmerzfrei und spielt trotzdem... oje... das kingt ja wie bei haasi... never ending story...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #141maxi, die nolefam und ich wären ganz und gar net zufrieden und die user stan the men (die männer) und vollstrecker wären glaub ich auch weniger zufrieden. weil stan dann aus den top 10 fliegen würde.
maxis angstschweiss... er weiss, nadal ist an den ao chancenlos gegen stan... letztes jahr hat ihm stan noch einem mitleid-satz geschenkt... dieses jahr gings in drei...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #141maxi, die nolefam und ich wären ganz und gar net zufrieden und die user stan the men (die männer) und vollstrecker wären glaub ich auch weniger zufrieden. weil stan dann aus den top 10 fliegen würde.
maxis angstschweiss... er weiss, nadal ist an den ao chancenlos gegen stan... letztes jahr hat ihm stan noch einem mitleid-satz geschenkt... dieses jahr gings in drei...
Vor dem Crying-Baby habe ich mal Null Angst. Im VF ist Schluss für ihn, aber träum nur weiter!
Stan hat 2014 nur gewonnen, weil Rafa angeschlagen war. Mach dich nicht lächerlich.... Das war sein einziger und letzter Sieg über Nadal.