Zitat von Maestro im Beitrag #100 Du meinst du siehst Parallelen zu den Roger-Hatern hier ;)
dann möge das gleiche auch an djokovic anzuwenden sein...
jetzt mal ernsthaft und ohne fan-brille: dieser latente, blanke hass von diversen usern quer durch alle nationen bei MTF gegen eigentlich alle topspieler ist schon recht eigentümlich und, zumindest für mich, kaum zu verdauen. die haben zwar mods, aber für eine infraction oder gar einen ban muss man offensichtlich schon einiges an wiederholtem getrolle oder andauernder missachtung der forenregeln aufbieten. und btw: da wird noch nicht mal del potro mehrheitlich gemocht, und das sagt schon eigentlich alles aus...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maestro im Beitrag #100 Du meinst du siehst Parallelen zu den Roger-Hatern hier ;)
dann möge das gleiche auch an djokovic anzuwenden sein...
jetzt mal ernsthaft und ohne fan-brille: dieser latente, blanke hass von diversen usern quer durch alle nationen bei MTF gegen eigentlich alle topspieler ist schon recht eigentümlich und, zumindest für mich, kaum zu verdauen. die haben zwar mods, aber für eine infraction oder gar einen ban muss man offensichtlich schon einiges an wiederholtem getrolle oder andauernder missachtung der forenregeln aufbieten. und btw: da wird noch nicht mal del potro mehrheitlich gemocht, und das sagt schon eigentlich alles aus...
Habe nur kurz reingespickt, es gefällt mir überhaupt nicht. Je mehr Mitglieder desto mehr Vollpfosten! Was will ich mit 28000 Tsd Mitgliedern, da kommt man nicht mehr mit und sinnlose Kommentare werden in Massen auftreten.
Zitat von Maestro im Beitrag #102 Habe nur kurz reingespickt, es gefällt mir überhaupt nicht. Je mehr Mitglieder desto mehr Vollpfosten! Was will ich mit 28000 Tsd Mitgliedern, da kommt man nicht mehr mit und sinnlose Kommentare werden in Massen auftreten.
hoffentlich hast du den thread damals zu dem wimby-finale nicht gesehen. das war abartig und fast schon widerlich...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maestro im Beitrag #102 Habe nur kurz reingespickt, es gefällt mir überhaupt nicht. Je mehr Mitglieder desto mehr Vollpfosten! Was will ich mit 28000 Tsd Mitgliedern, da kommt man nicht mehr mit und sinnlose Kommentare werden in Massen auftreten.
hoffentlich hast du den thread damals zu dem wimby-finale nicht gesehen. das war abartig und fast schon widerlich...
Nein, ich kannte die Seite bis heute gar nicht und habe vorhin nur kurz reingeschaut.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #96meine güte, die durchgeknallten pussies von MTF. ich hab mal vor ein paar monaten eine weile lang in diesem forum mitgelesen, aber das wurde mir ziemlich schnell zu anstrengend.
Kann ich mir vorstellen. So ganz ohne Englisch-Kenntnisse...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #96meine güte, die durchgeknallten pussies von MTF. ich hab mal vor ein paar monaten eine weile lang in diesem forum mitgelesen, aber das wurde mir ziemlich schnell zu anstrengend.
Kann ich mir vorstellen. So ganz ohne Englisch-Kenntnisse...
Das MTF-Forum ist halt leider ziemlich altbacken.
woher willst du wissen, dass ich mich in englisch nicht artikulieren kann? ausserdem wurde es mir deswegen zu anstrengend, dass die MTF-pussies ständig und andauernd lächerliche gifs posten. du kennst ja meine meinung dazu...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #106 ausserdem wurde es mir deswegen zu anstrengend, dass die MTF-pussies ständig und andauernd lächerliche gifs posten.
davon gibt es hier auch welche, die lieber mit gifs antworten als mit worten...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
So ein Dreck bei DelPo! Arme Sau! Der hat alles mitgebracht um die 1 zu werden und einige GS-Titel zu holen. Sehr schade. Ich würde wetten, wäre er nach seinem USOpen-Titel fit geblieben, stünde er jetzt schon bei ca. 6 GS-Titel und wäre schon einige Wochen auf der 1 gewesen.
Zitat von TheBen im Beitrag #108So ein Dreck bei DelPo! Arme Sau! Der hat alles mitgebracht um die 1 zu werden und einige GS-Titel zu holen. Sehr schade. Ich würde wetten, wäre er nach seinem USOpen-Titel fit geblieben, stünde er jetzt schon bei ca. 6 GS-Titel und wäre schon einige Wochen auf der 1 gewesen.
Zitat von Delpo im Beitrag #110Also Delpo spielt Sydney und Australian Open, sagt aber selbst, dass er keine großen Hoffnungen auf gute Resultate hat^^
Das habe ich auch schon gelesen. Ist echt zum Mäusemelken!!! Er konnte sich nicht richtig auf die Saison vorbereiten. Nun sind weder Rafa noch Delpo derzeit in irgendeiner Form konkurrenzfähig
Zitat von Delpo im Beitrag #110Also Delpo spielt Sydney und Australian Open, sagt aber selbst, dass er keine großen Hoffnungen auf gute Resultate hat^^
Das habe ich auch schon gelesen. Ist echt zum Mäusemelken!!! Er konnte sich nicht richtig auf die Saison vorbereiten. Nun sind weder Rafa noch Delpo derzeit in irgendeiner Form konkurrenzfähig
Werden wir wohl auf Ferrer hoffen müssen^^
Den mag ich eigentlich gar nicht. Ist zwar ein netter Kerl, aber sein Spiel finde ich langweilig. Außerdem spielt er immer nur gegen Rafa gut und gegen Federer und Djokovic kackt er total ab.
Den mag ich eigentlich gar nicht. Ist zwar ein netter Kerl, aber sein Spiel finde ich langweilig. Außerdem spielt er immer nur gegen Rafa gut und gegen Federer und Djokovic kackt er total ab.
Ich setze von nun an auf Murray
Gegen den Djoker kackt er nicht immer total ab! Hatte ihn ein paar Mal am Rande der Niederlage, war halt im Kopf zu blöd auf deutsch gesagt.
Hoffen wir das Rafa und DelPo in die Spur kommen!! Meine 2 Fav´s
Zitat von TheBen im Beitrag #108So ein Dreck bei DelPo! Arme Sau! Der hat alles mitgebracht um die 1 zu werden und einige GS-Titel zu holen. Sehr schade. Ich würde wetten, wäre er nach seinem USOpen-Titel fit geblieben, stünde er jetzt schon bei ca. 6 GS-Titel und wäre schon einige Wochen auf der 1 gewesen.
Als Nadalfan sollte dich das an der Stelle freuen, wenn DelPo jetzt schon 6 GS-Titel hätte, dann hätte Nadal jetzt noch keine 14
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Als Nadalfan sollte dich das an der Stelle freuen, wenn DelPo jetzt schon 6 GS-Titel hätte, dann hätte Nadal jetzt noch keine 14
Ja schon klar, Rafa hätte dann 2-3 weniger, aber Roger eventuell auch 2 weniger und Nole usw. Egal, DelPo hatte das Zeug auf die Nr. 1. Wie haben viele Experten und Ex-Profis nach seinem US-Open Titel 09 gleich gegrölt, er wäre in 2 Jahren die Nr. 1 der Welt. Schon bitter. Erinnert mich etwas an Sebastian Deisler, auch ein unglaublicher Pechvogel mit den Verletzungen, er zerbrach schließlich mit Mitte 20 daran...
Zitat von TheBen im Beitrag #116Erinnert mich etwas an Sebastian Deisler, auch ein unglaublicher Pechvogel mit den Verletzungen
Richtig, oder auch Federer. Nur aufgrund des Pfeifferschen Drüsenfiebers musste er seinen Thron abgeben. 2013 war die ganze Saison im Arsch, wegen Rücken
Nicht alle Spieler sind so wenig verletzt wie z. B. Djokovic....
Ja schon klar, Rafa hätte dann 2-3 weniger, aber Roger eventuell auch 2 weniger und Nole usw. .
Naja nach 2009 hat Roger ja nur noch 2 GS geholt, Rafa 7, also ist die wahrscheinlichkeit das Rafa mehr GS-Titel verloren hätte sehr hoch!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
„Ich will euch sagen, dass wir uns dazu entschlossen haben, anzureisen, um Sydney und die Australian Open zu spielen. Ich habe die Tour vermisst, ich habe das Wettkämpfen vermisst, ich habe es vermisst, mit euch auf dem Platz zu interagieren, und diese Gefühle überwiegen den Schmerz im Handgelenk, der kommt und geht und mich daran gehindert hat, das ideale Training vor der Saison zu haben“, schrieb del Potro. Die vielen Fans des „Turms von Tandil“ dürfen allerdings dennoch aufatmen: Er will sich von der Rückkehr zu diesem Zeitpunkt nicht mehr abbringen lassen. An diese will del Potro ohne allzu große Erwartungen herangehen: „Ich erwarte keine tollen Resultate, ich möchte einfach den Wettkampf spüren, ich möchte mich wieder als ein aktiver Spieler fühlen, fast ein Jahr nach meinem letzten Match. An diesem Punkt kümmert mich die Weltrangliste nicht. Diese Situation ist anders. Ich nehme es als Lohn für die Anstrengungen, die ich hineingesteckt habe, um zurückzukommen.“ Der US-Open-Gewinner von 2009 zeigte sich zuversichtlich, dass ihm seine letzte Verletzung helfen werde, nicht zu ängstlich zu sein. „Ich folge dem, was mein Arzt Richard Berger sagt. Ich muss geduldig sein.“
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #119„Ich will euch sagen, dass wir uns dazu entschlossen haben, anzureisen, um Sydney und die Australian Open zu spielen. Ich habe die Tour vermisst, ich habe das Wettkämpfen vermisst, ich habe es vermisst, mit euch auf dem Platz zu interagieren, und diese Gefühle überwiegen den Schmerz im Handgelenk, der kommt und geht und mich daran gehindert hat, das ideale Training vor der Saison zu haben“, schrieb del Potro. Die vielen Fans des „Turms von Tandil“ dürfen allerdings dennoch aufatmen: Er will sich von der Rückkehr zu diesem Zeitpunkt nicht mehr abbringen lassen. An diese will del Potro ohne allzu große Erwartungen herangehen: „Ich erwarte keine tollen Resultate, ich möchte einfach den Wettkampf spüren, ich möchte mich wieder als ein aktiver Spieler fühlen, fast ein Jahr nach meinem letzten Match. An diesem Punkt kümmert mich die Weltrangliste nicht. Diese Situation ist anders. Ich nehme es als Lohn für die Anstrengungen, die ich hineingesteckt habe, um zurückzukommen.“ Der US-Open-Gewinner von 2009 zeigte sich zuversichtlich, dass ihm seine letzte Verletzung helfen werde, nicht zu ängstlich zu sein. „Ich folge dem, was mein Arzt Richard Berger sagt. Ich muss geduldig sein.“
Jup, das war seine FB-Nachricht. Klingt für mich so, als ob die Schmerzen immer noch nicht komplett weg sind, er aber mal probiert, ob es auf dem Level geht, wo er gerade steht. Ich hoffe nur, er ist im Fall der Fälle vernünftig genug, einen Rückzieher zu machen, um nicht seine ganze Karrirere zu schrotten. Ich bin echt gespannt, in welcher Verfassung er sich präsentiert? Top50-Niveau? Top20? Schafft er ein Comeback a la Rafa? Im Moment kann ich nichts gewiss sagen, außer, dass er stärker zurückkommt. Das können wir wohl ausschließen ;-)
Ich setze von nun an auf Murray
Ich mag seinen Kampfstil, bin auch so ein Terrier auf dem Court :). Mit Murray kann ich eher weniger anfangen...