@Maestro : Sehe ich genauso. Nichts überstürzen, lieber jetzt die Saisonpause nutzen und vollkommen fit zurückkehren. Freue mich wenn er 2015 wieder genesen angreift. Vamos Delpo!
Del Potro wäre nach Federer wohl der einzige Spieler, für dessen Spiel ich mich noch richtig begeistern könnte...seine Vorhandpeitschen sind legendär. Ich hoffe sehr, dass er es 2015 wieder an die Weltspitze schafft
Dass er sofort näcshte Saison wieder Weltklasse ist, ist sehr unwarscheinlich.... ws dauerts halt 1-2 Jhre bis er wieder auf dem alten Niveau ist, schade schade, hätte ne mega gute Karriere werden können
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #31Dass er sofort näcshte Saison wieder Weltklasse ist, ist sehr unwarscheinlich.... ws dauerts halt 1-2 Jhre bis er wieder auf dem alten Niveau ist, schade schade, hätte ne mega gute Karriere werden können
Ob er das alte Niveau, welches überhaupt (2009 oder 2012/2013??, wieder erreicht ist fraglich. Nach seinem letzten Comeback hat er doch glaub ich 6 Titel oder so in dieser Saison geholt und sich auf Platz 4 oder 5 vorgespielt. Das war sau stark. Vom Potenzial her, wäre DelPo ohne den Verletzungskäse ein Topkandidat für die Nr. 1. Armer Kerl.
egal, 2009 und letzte saison waren mega stark von Ihm.... letzte Saison war er in WIM HF oder?! auf alle fälle spielt der junge sooo gut! wünsche ihm nur das beste!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Worum geht es denn bei der no judgement rule? und warum isse idiotisch?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Nein, die Urheberrechte gehören nur mir Weil du es gerade sagst: Schau dir mal auf YouTube das 12 Minuten Highlight von Federer gegen Nadal bei den WTF 2011 an! Da ist ein interessanter Kommentar (mit 44 Likes Topkommi): "Nadal is not Nadal when Federer is Federer!"
Eigentlich total dumm in so nen Ball "reinzuspringen". Irritieren tut das doch keinen. Abgesehen davon verliert man den Punkt auch wenn man getroffen wird, noch dazu tut es ordentlich weh. :D
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #45Eigentlich total dumm in so nen Ball "reinzuspringen". Irritieren tut das doch keinen. Abgesehen davon verliert man den Punkt auch wenn man getroffen wird, noch dazu tut es ordentlich weh. :D
dann lieber einfach den schläger schmeißen a la monfils
wie delpo sich extrem pusht und wie die sich alle schon aus juniorenzeiten kennen und gegeneinander gespielt haben. nole-möhre, nadal-gasquet, delpo-cilic,...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
haha genie bist wohl auf einem tripp, kindervideos hochzuladen was? shcon komisch, delpo hat damals gar nciht groß ausgeschaut, da war der cilic schon um einiges größer!
Hehe schon mit 14 hat ihn der Delpo gebügelt. Das wird nächstes Jahr nicht anders ;-)... Der Sieg hat Delpo damals wohl wortwörtlich Größe verliehen.... War schon ziemlich klein zu der zeit, also im Vergleich zu Cilic...