Zitat von Senelis im Beitrag #191Travaglia eliminiert Coric.
Wieder einmal zeigt sich was Russev bei den USO für einen Witzdraw hatte
Kann man so stehen lassen
Und dennoch beinahe das Turnier gewinnen konnte. Schmälert ein wenig den Eindruck, den Thiem am Ende im Finale hinterlassen hat und stellt in Frage, wie es gegen Djokovic ausgegangen wäre. Verdienter Sieger, der titelwürdige Leistungen im Turnier abgeliefert hat, aber offenbar in Endspielen so seine mentalen/körperlichen Schwierigkeiten hat, was bisher nicht positiv auf seine Laufbahn stimmt. Mal sehen, was der Titel nun für Auswirkungen für die Zukunft seiner Karriere hat.
Ja, das war der sogenannte Eisbrecher. Der nächste Finalgegner von Thiem tut mir jetzt schon leid.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #193Senelis: Vierstellig auf Tsitsipas?
Dürfte ich fragen, ob dein Nadal Tipp bei den AO19 vierstellig war?
Vielleicht. Ich habe das Match bisher nicht verfolgt, darf also nichts verlauten. Sieht jedoch gut aus. Tsitsipas ist drin.
Wimbledon Nadal 2019 war oben dreistellig. AO19 war auch nicht vierstellig. Außer ich habe es verdrängt, aber mein Gedächtnis lässt mich praktisch nie im Stich.
Zitat von Senelis im Beitrag #191Travaglia eliminiert Coric.
Wieder einmal zeigt sich was Russev bei den USO für einen Witzdraw hatte
Kann man so stehen lassen
Und dennoch beinahe das Turnier gewinnen konnte. Schmälert ein wenig den Eindruck, den Thiem am Ende im Finale hinterlassen hat und stellt in Frage, wie es gegen Djokovic ausgegangen wäre. Verdienter Sieger, der titelwürdige Leistungen im Turnier abgeliefert hat, aber offenbar in Endspielen so seine mentalen/körperlichen Schwierigkeiten hat, was bisher nicht positiv auf seine Laufbahn stimmt. Mal sehen, was der Titel nun für Auswirkungen für die Zukunft seiner Karriere hat.
Ja, das war der sogenannte Eisbrecher. Der nächste Finalgegner von Thiem tut mir jetzt schon leid.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #204Erinnert ja irgendwie an 5. Satz USO finale jetzt ^^
Zitat von Senelis im Beitrag #203Ich rieche eine Ansage an Rafael Nadal.
Naja, mal schauen heute ob der überhaupt konkurrenzfähig ist im Moment..
Allerdings, nur dass Tsitsipas seine anfängliche Tie-Break-Führung ausbauen konnte im Gegensatz zu Zverev, der Thiem nachrücken ließ.
Ja, das ist die große Frage. Jedoch schwer vorstellbar, dass wir einen anderen Ausgang als den der verkehrsüblichen Stallorder sehen werden. Von der Aufregung / Vorspannung fühle ich mich an Februar 2013 zurückversetzt, wo Nadal sein Comeback gegen Zeballos im Finale gab. Die Welt, einschließlich mir, blickte gespannt auf seine Leistung.
Jesus ist zwar wiederauferstanden, aber nur um erneut ans Kreuz genagelt zu werden....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Mich spricht Sinners unterkühlte Art und sein schwedisches Aussehen an. Das erinnert mich doch glatt an... Genau so jemanden brauchen wir zur Abwechslung wieder auf der Spitzenebene.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Sehr stark von Jannik von Sexten. Tsitsipas kann nicht mithalten. Zu Beginn des Satzes waren seltsame Stoppballversuche von ihm zu sehen. Die ganze Miene und Körpersprache vom Griechen war heute auffällig (schwach). Vielleicht nicht sein Tag.
Bei diesem jugendlichen Siegeslächeln in Richtung seines Teams kann man nur dahinschmelzen. Und dann noch das musikalische Italienisch: "Flavio..." Sehen wir den GOAT der Zukunft ?
Derweil verabschiedet sich Tsitsipas mit 16 W zu 58 UE.
Thiem, Zverev, Tsitsipas, FAA, Coric. Sie alle schielen also schon auf den nächsten Grand-Slam-Titel in Paris. Der Fokus ist klar gesetzt. Da wird Rom eher zum Altherren-Italiener-Treff.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
wer ist denn diese dreckige Kovinic? Erst schlägt sie die Göttin persönlich und jetzt auch noch Linda Belinda