Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #128DR ist halt kein Tennisfan. Sondern nur ein Federer-Jodler, den dessen Erfolge anziehen. Wenn er nicht spielt, ist Tennis für DR uninteressant.
Um mich gehts nicht. Ich sehe nur, wie jemand Wawrinka-Museti(?!?) seiner "Freundin" vorzieht und ziehe daraus meine Schlüsse
Das Leben bietet eben viel mehr als "Freundinnen". Man(n) möchte seine Zeit nicht nur mit etwas Belanglosem verbringen, sondern variabel ausfüllen.
Indem man sich jeden Tag Sport auf der Couch reinzieht?
Von den US Open habe ich kaum etwas gesehen, viel weniger als die Jahre zuvor. War so was von Zeit, dass Hartplatz erstmal ruhen muss und der wahre Belag dran ist.
Keine Mühe. Wir haben Dich schon lange als falschen Fünfziger enttarnt.
Sprach derjenige, der nichts über sich bekannt gibt.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Musetti erinnert äußerlich ein wenig an den Schauspieler Chalamet. Dessen Glanzrolle / Darbietung als Italiener Elio in Call me by your name passt als Vergleich hier sogar.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Der gute Stan hat da wohl geschlafen, war wohl schon zu spät. Musetti ist kein schlechter, hat bei den Challengern der letzten Wochen ordentlich gespielt. Mit 18 ist er nun bald in den Top 200, ist jetzt auch nicht so schlecht. Dazu ist er Männerrückhänder, die sind immer willkommen. Dass Stan keinen großen Titel mehr gewinnt, ist doch schon seit Jahren (evtl. tatsächlich F.O. 2017) klar. Dennoch hoffe ich noch auf den einen oder anderen guten Sieg von ihm. Nochmal ein VF oder vielleicht sogar HF in Paris wäre wirklich gelungen. Leider wird er aber aufgrund seiner WR - Position dort nicht gut gesetzt sein und schon im AF auf einen Top 10 - Spieler treffen können. Hoffen WIR mal, dass es dann Medvedev oder ähnliches wird...
11:00 Berrettini M. (Ita) Coria F. (Arg) - - 11:00 Čilić M. (Cro) Goffin D. (Bel) - - 12:30 Djoković N. (Srb) Caruso S. (Ita) - - 12:30 Travaglia S. (Ita) Ćorić B. (Cro) - - 14:00 Sinner J. (Ita) Tsitsipas S. (Gre) - - 15:30 Cecchinato M. (Ita) Krajinović F. (Srb) - - 15:30 Dimitrov G. (Bul) Nishioka Y. (Jpn) - - 19:00 Carreño Busta P. (Esp) Nadal R. (Esp)
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #166Gutmensch Nole geht nach seinem Match mit den Ballboys/girls Pizza essen
oder auf Neudeutsch: Superspreading
#Forza-Caruso
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #166Gutmensch Nole geht nach seinem Match mit den Ballboys/girls Pizza essen
Ne Nole achtet auf seine Ernährung. Da gibt es so andere "Sportler" die das nicht tun
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Wieso machst du dich eig jedes mal zur Lachnummer?^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Immer noch spielerisch unbesiegt dieses Jahr. 27-0 Nach der #18 auf dem Weg zur #36.
Die Vorhand wackelt jedoch noch. Öfters zu lang. Das hat er von den US Open mitgenommen.
Heute Abend bin ich auf die Vorstellung des Sandkaisers gespannt und werde dann mein Urteil nach Runde 1 fällen, wer die bessere Leistung abgeliefert hat.